Kaufversion von Kaspersky Anti-Virus 8.0 für Lotus Domino Maintenance Release 3 (Version 8.0.3.129)

 

Kaspersky Anti-Virus 8.0 für Lotus Domino

 
 
 

Kaufversion von Kaspersky Anti-Virus 8.0 für Lotus Domino Maintenance Release 3 (Version 8.0.3.129)

Zurück zu "Versionshinweise"
Zuletzt aktualisiert: 18. April 2018 Artikel ID: 13254
 
 
 
 

Die Kaufversion von Kaspersky Anti-Virus 8.0 für Lotus Domino Maintenance Pack 3 wurde am 1. Dezember 2016 veröffentlicht. Die vollständige Versionsnummer lautet 8.0.3.129. 

Kaspersky Anti-Virus 8.0 für Lotus Domino dient dem umfassenden Antiviren-Schutz von Lotus Domino-Servern. Das Programm schützt den E-Mail-Verkehr, Replikationen und untersucht die Datenbanken, die auf dem geschützten Server gespeichert werden.

Neuerungen

  • Das Programm ist mit 64-Bit-Versionen von Lotus-Servern und mit 64-Bit-Linux-Plattformen kompatibel.
  • Fehler der Vorgängerversion wurden behoben.

Wesentliche bekannte Fehler

  • Bei der Deinstallation einer Vorgängerversion können im Verzeichnis des Domino-Servers einige Dateien übrig bleiben. Bei der Installation einer neueren Programmversion werden diese Dateien nicht überschrieben. Nach der Deinstallation des Programms müssen Sie den Domino-Server neu starten und prüfen, dass die Ordner kavdatabases und kavcommon aus dem Verzeichnis des Domino-Servers gelöscht wurden. Bei Bedarf können sie manuell gelöscht werden. Installieren Sie anschließend die neuere Programmversion.
  • In Domino-Servern der Version 8.5 und höher können angehängte Dateien unabhängig von den Datenbanken in einem beliebigen Ordner des Dateisystems als Datei gespeichert werden (DAOS-Funktion). Dabei wird eine angehängte Datei in der Datenbank als Datei abgebildet, die mit einer Nachricht verbunden ist, jedoch gleichzeitig ein Link zur in einem Ordner des Dateisystems gespeicherten angehängten Datei ist. Wird in der angehängten Datei ein schädliches Objekt gefunden, wird der Link zu dieser angehängten Datei aus der Datenbank, nicht jedoch das schädliche Objekt in der angehängten Datei im Ordner des Dateisystems gelöscht
 
 
 
 
Waren diese Informationen hilfreich?
Ja Nein
Danke
 

 
 

Wie können wir den Artikel verbessern?

Wir nutzen Ihr Feedback, nur um diesen Artikel zu verbessern. Wenn Sie Hilfe für unsere Produkte brauchen, wenden Sie sich an den technischen Support von Kaspersky.

Senden Senden

Danke für Ihr Feedback!

Ihre Vorschläge helfen uns dabei, den Artikel zu verbessern.

OK

Kaspersky Anti-Virus 8.0 for Lotus Domino Maintenance Release 3 (version 8.0.3.129) release notes

 

 

Kaspersky Anti-Virus 8.0 for Lotus Domino

 
 
 

Kaspersky Anti-Virus 8.0 for Lotus Domino Maintenance Release 3 (version 8.0.3.129) release notes

Back to "General Info"
2016 Nov 22 ID: 13254
 
 
 
 

Kaspersky Anti-Virus 8.0 for Lotus Domino Maintenance Release 3 was released on November 18, 2016. The full version number is 8.0.3.129

Kaspersky Anti-Virus 8.0 for Lotus Domino provides comprehensive anti-virus protection for Lotus Domino servers. The application protects email traffic and replications, as well as scans databases stored on the server.

What's new

  • The support of 64-bit server versions for 64-bit Linux platforms has been added.
  • Fixed some bugs in the previous version.

Main known issues

  • When a previous version is deleted, the Domino server catalogs may still contain some of its files. They will not be rewritten when a newer version is installed. You need to restart the Domino Server after deleting the program, and also make sure that it does not hold the kavdatabases and kavcommon folders anymore. Otherwise, delete them manually and then install a newer version of the product.
  • Domino 8.5 and higher save attached files outside the databases in any specified folder in the directory (the DAOS function). While in the database the file looks like it is attached to the message, in fact it is just a link to this file. If a malicious object is detected in an attached file, the application deletes the link to it, but the malicious object stays intact in the corresponding file in the directory folder.
 
 
 
 
Was this information helpful?
Yes No
 

 
 

Have you found what you were looking for?

Please let us know how we can make this website more comfortable for you

Send feedback Send feedback

Thank you!

Thank you for submitting your feedback.
We will review your feedback shortly.