Nutzungsbedingungen für Kaspersky Business Hub

 

Kaspersky Endpoint Security Cloud

 
 
 

Nutzungsbedingungen für Kaspersky Business Hub

Zurück zu "Lizenzverwaltung"
2018 Mai 23 Artikel ID: 14526
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen für Kaspersky Business Hub

WICHTIG! Lesen Sie vor der Verwendung die Nutzungsbedingungen für Kaspersky Business Hub sorgfältig durch. Kaspersky Business Hub ist eine umfassende Softwarelösung („Softwarelösung“), deren Rechtsinhaber AO Kaspersky Lab („Rechtsinhaber“) ist.

Als „Softwarelösung“ werden Websites und Online-Ressourcen des Rechtsinhabers bezeichnet.

Mit der weiteren Nutzung von Softwarelösung stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu. Der Rechtsinhaber behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen und die Softwarelösung oder deren Funktionen jederzeit ohne vorherige Ankündigung nach eigenem Ermessen zu ändern. Mit der weiteren Nutzung nach diesen Änderungen stimmen Sie diesen Änderungen zu. Verwenden Sie die Softwarelösung nicht, wenn Sie diesen Nutzungsbedingungen nicht zustimmen.

Registrierung

Um die Softwarelösung zu verwenden, müssen Sie ein Konto auf der Website des Rechtsinhabers https://cloud.kaspersky.com erstellen. Sie können Konten verwenden, die unter https://ksos.kaspersky.com und https://my.kaspersky.com erstellt wurden.

Geistiges Eigentum

Der Rechtsinhaber ist der Inhaber aller Rechte an der Softwarelösung, einschließlich der Exklusivrechte und anderer anwendbarer Rechte. Der Rechtsinhaber besitzt alle erforderlichen Rechte, d. h. auch Rechte am geistigen Eigentum und an Lizenzen für Materialien und Informationen, die in der Softwarelösung veröffentlicht werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Text-, Grafik-, Foto-, Video- und Audiomaterialien sowie Computerprogramme, unabhängig vom Typ (im Folgenden zusammenfassend „Inhalt“ genannt).

Diese Nutzungsbedingungen gewähren Ihnen kein Recht zur Nutzung des geistigen Eigentums, einschließlich Marken und Dienstleistungsmarken des Rechtsinhabers zählen, mit Ausnahme der Ihnen vom Rechtsinhaber gewährten Rechte.

Allgemeine Bedingungen

1. Der Rechtsinhaber gewährt Ihnen das Recht zur Nutzung der Softwarelösung und der Inhalte im Rahmen der in der Hilfe (Online-Hilfe) beschriebenen Funktionen und gemäß der vorliegenden Nutzungsbedingungen.

2. Jegliche Verbreitung, Veröffentlichung oder Vervielfältigung der in der Softwarelösung veröffentlichten Inhalte, die nicht ausdrücklich durch die Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen oder in der Onlinehilfe beschrieben werden, sind ohne gesonderte schriftliche Zustimmung vom Eigentümer des Inhalts oder von einem bevollmächtigten Vertreter verboten, außer in den gesetzlich vorgeschriebenen Fällen.

3. Durch das Hochladen von Informationen und Daten auf den Websites oder in den Online-Ressourcen bestätigen Sie, dass Sie der rechtmäßige Eigentümer oder ein bevollmächtigter Vertreter in Bezug auf die Informationen oder Daten sind, die Sie angegeben haben, dass Sie die Rechte Dritter nicht verletzen und dass Sie das Recht haben, die Informationen oder Daten bereitzustellen.

4. Während Sie die Softwarelösung verwenden, dürfen Sie nicht:

  • die Schwachstellen der Softwarelösung oder der dazugehörigen Systeme oder Netzwerke erforschen, untersuchen oder testen oder Sicherheitsmaßnahmen oder Überprüfungen missachten, die in Verbindung mit der Softwarelösung und solchen Systemen oder Netzwerken verwendet werden;
  • jegliche Softwareelemente decodieren, dekompilieren, disassemblieren oder Reverse-Engineering unterziehen, die die Funktionalität der Softwarelösung bereitstellen;
  • die Softwarelösung verwenden, um Vorteile von anderen zu erlangen, es sei denn, dies ist vom Rechtsinhaber gemäß einer separaten Vereinbarung zugelassen;
  • bei einer anderen Partei die Durchführung einer der oben genannten Maßnahmen zulassen oder unterstützen.

5. Die Softwarelösung kann Links zu Websites oder Ressourcen Dritter in Bezug auf die Software-Lösung enthalten oder anzeigen. Der Rechtsinhaber stellt diese Links nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung und ist nicht verantwortlich für den Inhalt, die Ressourcen oder Links zu Produkten oder Dienstleistungen, die sie anbieten. Sie übernehmen die alleinige Verantwortung und das gesamte Risiko bei der Nutzung von Websites oder Ressourcen Dritter.

6. Wenn Sie die Softwarelösung verwenden und ein Konto registrieren, verarbeitet der Rechtsinhaber die entsprechenden Daten gemäß der Datenschutzrichtlinie unter https://www.kaspersky.com/web-privacy-policy.

Haftungsausschluss und Haftungsbeschränkungen

ABGESEHEN VON DER IN DIESEM ABSCHNITT ERLÄUTERTEN EINGESCHRÄNKTEN GEWÄHRLEISTUNG WIRD DIE SOFTWARELÖSUNG „WIE BESEHEN“ BEREITGESTELLT. DER RECHTSINHABER UND SEINE PARTNER GEBEN KEINERLEI GARANTIEN HINSICHTLICH DER NUTZUNG UND LEISTUNGSFÄHIGKEIT DER SOFTWARELÖSUNG. DER RECHTSINHABER UND SEINE PARTNER GEWÄHREN AUSSER DEN GARANTIEN, BEDINGUNGEN, ZUSICHERUNGEN ODER BESTIMMUNGEN, DIE DURCH GELTENDES RECHT NICHT AUSGESCHLOSSEN ODER BESCHRÄNKT WERDEN KÖNNEN, KEINE GARANTIEN, BEDINGUNGEN, ZUSICHERUNGEN ODER BESTIMMUNGEN (AUSDRÜCKLICHER ODER STILLSCHWEIGENDER NATUR) HINSICHTLICH JEDWEDER ANGELEGENHEIT, EINSCHLIESSLICH (OHNE EINSCHRÄNKUNG) DIE NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER, MARKTGÄNGIGKEIT, BEFRIEDIGENDE QUALITÄT, INTEGRIERUNG ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. SIE ERKLÄREN SICH HIERMIT EINVERSTANDEN, DASS SIE SELBST FÜR DIE AUSWAHL DER SOFTWARELÖSUNG ZUR ERZIELUNG DER GEWÜNSCHTEN ERGEBNISSE UND FÜR DIE NUTZUNG DER SOFTWARELÖSUNG SOWIE FÜR DIE MIT IHRER HILFE ERZIELTEN ERGEBNISSE VERANTWORTLICH SIND.

DER RECHTSINHABER UND/ODER SEINE PARTNER ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG FÜR JEDWEDEN SCHADEN UND/ODER VERLUST (EINSCHLIESSLICH SCHADEN IM ZUSAMMENHANG MIT ENTGANGENEM GEWINN, UMSATZEINBUSSEN, UNTERBRECHUNG DER GESCHÄFTSTÄTIGKEIT, DATENVERLUST ODER SONSTIGEM SACHSCHADEN) IM ZUSAMMENHANG MIT DER NUTZUNG ODER DEM NUTZUNGSAUSFALL DER SOFTWARELÖSUNG, UND ZWAR SELBST DANN NICHT, WENN DER RECHTSINHABER UND SEINE PARTNER ÜBER DEN MÖGLICHEN EINTRITT EINES SOLCHEN SCHADENS UND/ODER VERLUSTS INFORMIERT WAREN. DIESE EINSCHRÄNKUNGEN SIND MÖGLICHERWEISE DURCH GELTENDES RECHT AUSGESCHLOSSEN ODER GELTEN NUR IN BEGRENZTEM UMFANG.

Geltendes Recht

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen unterliegen den Gesetzen der Russischen Föderation.

Kontaktinformationen für den Rechtsinhaber

Diese Informationen werden auf der Seite „Kontaktinformationen“ veröffentlicht.

© 2018 AO Kaspersky Lab. Alle Rechte vorbehalten.

Nutzungsbedingungen Version: 1.0.

Veröffentlichungsdatum der Nutzungsbedingungen: 21. Mai 2018.

 
 
 
 
Waren diese Informationen hilfreich?
Ja Nein
Danke
 

 
 

Wie können wir den Artikel verbessern?

Wir nutzen Ihr Feedback, nur um diesen Artikel zu verbessern. Wenn Sie Hilfe für unsere Produkte brauchen, wenden Sie sich an den technischen Support von Kaspersky.

Senden Senden

Danke für Ihr Feedback!

Ihre Vorschläge helfen uns dabei, den Artikel zu verbessern.

OK

Terms of Use for the Kaspersky Business Hub
We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.
Accept and close

 

 

Kaspersky Endpoint Security Cloud

 
 
 

Terms of Use for the Kaspersky Business Hub

Back to "Licensing"
2018 May 23 ID: 14526
 
 
 
 

IMPORTANT! Carefully review these Terms of Use for the Kaspersky Business Hub, which is a comprehensive software solution (“Software Solution”), whose Rightholder is AO Kaspersky Lab (“Rightholder”), before using it.

Software Solution means the Rightholder's websites and online resources.

By using the Software Solution, You consent to be bound by these Terms of Use. The Rightholder reserves the right to change these Terms of Use and modify the Software Solution or its functionality at any time, without prior notice, and at the Rightholder’s own discretion. Continued use after such changes constitutes your acceptance of the changes. If You do not agree to these Terms of Use, You must not use the Software Solution.

Registration

To use the Software Solution, you need to create an account on the Rightholder's website: https://cloud.kaspersky.com. You may use accounts created at https://ksos.kaspersky.com and https://my.kaspersky.com.

Intellectual Property Ownership

The Rightholder is the owner of all rights to the Software Solution, including both exclusive rights and other applicable types of rights. The Rightholder owns all the necessary rights, including rights to intellectual property and licenses for materials and information published in the Software Solution, including but not limited to textual, graphical, photo, video, and audio materials, as well as computer programs regardless of their type (hereinafter collectively “Content”).

These Terms of Use do not give you any rights to use intellectual property, including the Rightholder's trademarks and service marks, except for the rights granted to You by the Rightholder.

General Conditions

1. The Rightholder grants You the right to use the Software Solution and Content within the scope of the functionality described in the help (Online Help), according to these Terms of Use.

2. Any distribution, publication, or reproduction of the Content published in the Software Solution not explicitly described by the provisions of these Terms of Use or in the Online Help are prohibited without separate written consent from the owner of the Content or an authorized representative, except in cases provided by law.

3. By uploading information or data on the web sites or online resources, You confirm that You are the lawful owner or an authorized representative with respect to the information or data You have provided, that You are not violating the rights of third parties, and that You have a right to provide the information or data.

4. While You use the Software Solution, You must not:

  • probe, scan, or test the vulnerability of the Software Solution or any related system or network, or break the security measures or authenticity checks used in connection with the Software Solution and such systems and networks;
  • decode, decompile, disassemble, or reverse engineer any software used to provide the functionality of the Software Solution;
  • use the Software Solution to gain profits from others, unless approved by the Rightholder under a separate agreement;
  • allow or assist any other party in the commission of any of the aforementioned actions.

 

5. The Software Solution may contain or show links to third-party websites or resources in relation to the Software Solution. Rightholder provides these links for convenience only and is not responsible for the content, resources, or links to products or services that they provide. You accept sole responsibility and assume all risk when using third-party websites or resources.

6. When you use the Software Solution and register an account, the Rightholder processes data in accordance with the Privacy Policy available at: https://www.kaspersky.com/web-privacy-policy.

Exclusion and Limitation of liability

EXCEPT FOR THE LIMITED WARRANTY ESTABLISHED IN THIS CLAUSE, THE SOFTWARE SOLUTION IS PROVIDED "AS IS”. THE RIGHTHOLDER AND ITS PARTNERS PROVIDE NO WARRANTIES REGARDING ITS USE AND PERFORMANCE. EXCEPT FOR WARRANTIES, CONDITIONS, AND REPRESENTATIONS OR PROVISIONS WHOSE EXTENT CANNOT BE ELIMINATED OR LIMITED BY APPLICABLE LAW, THE RIGHTHOLDER AND ITS PARTNERS PROVIDE NO WARRANTIES, CONDITIONS, REPRESENTATIONS OR PROVISIONS (STATED OR IMPLIED) FOR ANYTHING, INCLUDING, WITHOUT LIMITS, NON-INFRINGEMENT OF THIRD PARTIES’ RIGHTS, MERCHANTABLE QUALITY, INTEGRATION OR SUITABILITY FOR SPECIFIC PURPOSES. YOU HEREBY AGREE THAT YOU ARE LIABLE FOR CHOOSING THE SOFTWARE SOLUTION TO ACHIEVE DESIRED RESULTS AND FOR USING THE SOFTWARE SOLUTION, AND FOR ANY RESULTS ARISING FROM THE SAID USE.

THE RIGHTHOLDER AND/OR ITS PARTNERS ASSUME NO LIABILITY FOR ALL AND ANY DAMAGES AND/OR LOSS, INCLUDING THOSE WHICH MAY RESULT FROM LOSS OF PROFIT, LOSS OF REVENUE, BUSINESS INTERRUPTION, LOSS OF INFORMATION, OR OTHER PROPERTY DAMAGE, ARISING FROM USE OF OR THE INABILITY TO USE THE SOFTWARE SOLUTION, REGARDLESS OF WHETHER THE RIGHTHOLDER AND ITS PARTNERS ARE NOTIFIED OF THE POTENTIAL OCCURRENCE OF SUCH LOSS AND/OR DAMAGE. LIMITATIONS HEREIN SHALL NOT BE EXCLUDED OR LIMITED UNDER APPLICABLE LAW.

Applicable Law

The Terms of Use herein are governed by the laws of the Russian Federation.

Contact Information for the Rightholder

This information is published on the “Contact information” page.

© 2018 AO Kaspersky Lab. All Rights Reserved.

Terms of Use version: 1.0.

Terms of Use publication date: 21 May 2018.

 
 
 
 
Was this information helpful?
Yes No
Thank you
 
 
 

 
 

Have you found what you were looking for?

Please let us know how we can make this website more comfortable for you

Send feedback Send feedback

Thank you!

Thank you for submitting your feedback.
We will review your feedback shortly.

 

How can we improve this article?

We will not be able to contact you if you leave your email address or phone number. To contact technical support, please sign in to your Personal Account.

Submit Submit

Thank you for your feedback!

Your suggestions will help improve this article.

OK