So zeigen Sie eine Liste der unter Quarantäne gestellten Dateien an:
Wechseln Sie im Hauptfenster der Kaspersky Security Center Web Console oder der Kaspersky Security Center Cloud Console zum Abschnitt Vorgänge → Datenverwaltung → Quarantäne.
Objekte, die von Kaspersky Endpoint Detection and Response Optimum in die Quarantäne verschoben wurden, können nicht untersucht werden.
Weitere Informationen zur Arbeit mit der Quarantäne finden Sie in der Hilfe zu Kaspersky Security Center Windows, in der Hilfe zu Kaspersky Security Center Linux und in der Hilfe zu Kaspersky Security Center Cloud Console.
Das Wiederherstellen von Dateien aus der Quarantäne ist auch über die Befehlszeile möglich. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe zu Kaspersky Endpoint Security für Windows und Hilfe zu Kaspersky Endpoint Security für Linux.
Die Objekte werden unter Verwendung der Systemkonto-Berechtigungen (SYSTEM) in die Quarantäne verschoben. Beim Wiederherstellen aus der Quarantäne wird die Datei nicht an ihren ursprünglichen Speicherort verschoben, sondern in einen speziellen Ordner auf dem Gerät, von dem aus Sie die Datei manuell in den Zielordner verschieben können.
Diese Funktion wird von Kaspersky Endpoint Security für Linux 12.2 oder höher unterstützt.
Kaspersky Endpoint Security for Mac 12.1 verwendet Backup als Quarantäne. Weitere Informationen zu den Backup-Einstellungen finden Sie in der Hilfe von Kaspersky Endpoint Security for Mac.
Die zusätzlichen Funktionen von Kaspersky Next XDR Optimum ermöglicht es Ihnen, eine Datei aus der Quarantäne zur Analyse an Kaspersky TIP zu senden. Um diese Funktion verwenden zu können, müssen Sie die Integration mit Kaspersky TIP konfigurieren. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe zu Kaspersky Security Center.
Die Lizenz von Kaspersky Next XDR Optimum bietet eine begrenzte Anzahl von Anfragen an Kaspersky TIP.
Nach oben