Öffnen Sie die Verwaltungskonsole von Kaspersky Security Center.
Öffnen Sie im Ordner Verwaltete Geräte den Ordner mit dem Namen der Administrationsgruppe, zu der das gewünschte Gerät gehört.
Wählen Sie im Arbeitsbereich die Registerkarte Geräte aus.
Wählen Sie in der Liste der verwalteten Geräte das gewünschte Gerät aus und wählen Sie im Kontextmenü des Geräts den Punkt Eigenschaften.
Wählen Sie im Fenster Eigenschaften: <App-Name> den Abschnitt Schutz.
Auf der Registerkarte Schutz werden folgende Informationen über das geschützte Gerät angezeigt:
Gerätestatus – Status des Client-Geräts, der auf der Grundlage der vom Administrator festgelegten Kriterien für den Schutzstatus auf dem Gerät und die Aktivität des Geräts im Netzwerk generiert wird.
Alle Probleme – Vollständige Liste der Probleme, die von den verwalteten Apps erkannt wurden, die auf dem Client-Gerät installiert sind. Jedes Problem hat einen Status, den Ihnen die App vorschlägt, dem Gerät zuzuweisen.
Status des Echtzeitschutzes – Aktueller Status der Aufgabe zum Schutz vor bedrohlichen Dateien, z. B. Wird ausgeführt oder Beendet. Wenn sich der Status auf dem Gerät ändert, wird der neue Status erst dann im Eigenschaftenfenster des Geräts angezeigt, sobald das Client-Gerät mit dem Administrationsserver synchronisiert wird.
Letzte Untersuchung auf Befehl – Datum und Uhrzeit der letzten Schadsoftware-Untersuchung auf dem Client-Gerät.
Insgesamt gefundene Bedrohungen – Gesamtzahl der Bedrohungen, die seit der Installation der App (seit der ersten Untersuchung des Geräts) oder seit dem letzten Zurücksetzen des Zählers gefunden wurden.
Um den Zähler zurückzusetzen, klicken Sie auf die Schaltfläche Zurücksetzen.
Aktive Bedrohungen – Die Anzahl unverarbeiteter Dateien auf dem Client-Gerät.