Fenster "Pfad zum Mountpunkt"

Einstellungen des Mountpunkts

Einstellung

Beschreibung

Dateisystem, Zugriffsprotokoll und Pfad

In dieser Einstellungsgruppe können Sie die Position des Mountpunkts angeben.

In der Dropdown-Liste der Dateisysteme können Sie den Typ des Dateisystems auswählen, auf dem sich die Verzeichnisse befinden, die Sie zu den Ausschlüssen von der Untersuchung hinzufügen möchten:

  • Lokal – Lokale Mountpunkte.
  • Mounted – Remote-Verzeichnisse, die auf dem Gerät über das Samba- oder NFS-Protokoll eingebunden sind.
  • Alle remote-mounted – Alle Remote-Verzeichnisse, die auf dem Gerät über die Samba- und NFS-Protokolle eingebunden sind.

Wenn in der Drop-down-Liste der Dateisysteme der Typ Mounted ausgewählt ist, können Sie rechts in der Drop-down-Liste das Protokoll für den Remote-Zugriff auswählen:

  • NFS – Remote-Verzeichnisse, die auf dem Gerät über das NFS-Protokoll eingebunden sind.
  • Samba – Remote-Verzeichnisse, die auf dem Gerät über das Samba-Protokoll eingebunden sind.
  • Benutzerdefiniert – Alle Ressourcen des Dateisystems des Geräts, die im nachfolgenden Feld angegeben sind.

Wenn in der Dropdown-Liste der Dateisysteme der Typ Lokal ausgewählt ist, können Sie im Eingabefeld den Pfad zu dem Mountpunkt angeben, den Sie zu den Ausschlüssen des Moduls zum Abfangen von Dateioperationen hinzufügen möchten. Bei der Angabe des Pfades können Sie Masken verwenden.

Name des Dateisystems

Eingabefeld für den Namen des Dateisystems, auf dem sich die Verzeichnisse befinden, die Sie zu den Ausschlüssen des Moduls zum Abfangen von Dateioperationen hinzufügen möchten.

Das Feld ist verfügbar, wenn in der Dropdown-Liste mit Dateisystemen als Typ Mounted und in der Dropdown-Liste auf der rechten Seite das Element Benutzerdefiniert ausgewählt sind.

Nach oben