Kaspersky Endpoint Security unterstützt die folgenden Versionen von Kaspersky Security Center:
Das auf Linux basierende Kaspersky Security Center enthält eine Version des Administrationsservers, die für die Installation auf einem Gerät mit dem Betriebssystem Linux vorgesehen ist. Die Interaktion mit dem Administrationsserver von Kaspersky Security Center für Linux erfolgt über Kaspersky Security Center Web Console. Weitere Informationen zu Kaspersky Security Center für Linux finden Sie in der Dokumentation zu Kaspersky Security Center für Linux.
Einige Funktionen von Kaspersky Security Center 14 sind in Kaspersky Security Center 14 für Linux nicht verfügbar. Dazu zählen beispielsweise Funktionen, die mit der Verwendung von Kaspersky Security Network zusammenhängen. Die Verwendung von Kaspersky Security Network können Sie über das Windows-basierte Kaspersky Security Center verwalten.
Wenn Kaspersky Endpoint Security im Light Agent-Modus zum Schutz virtueller Umgebungen verwendet wird (als Teil von Kaspersky Security for Virtualization Light Agent), wird es empfohlen, die folgenden Versionen von Kaspersky Security Center zur Verwaltung der App zu verwenden:
Die Verwaltung von Kaspersky Endpoint Security über Kaspersky Security Center erfordert den Administrationsagenten von Kaspersky Security Center.
Der Kaspersky Security Center Administrationsagent ist nicht im Lieferumfang von Kaspersky Endpoint Security enthalten. Sie können ihn von Download-Seite der App im Abschnitt Kaspersky Security Center herunterladen.
Nach oben