Informationen zum Installieren des Administrationsagenten mithilfe von Kaspersky Security Center

Bevor Sie mit der Remote-Installation des Administrationsagenten mithilfe von Kaspersky Security Center beginnen, müssen Sie das Gerät für die Remote-Installation vorbereiten (siehe Hilfe zu Kaspersky Security Center, Abschnitt "Ein Linux-Gerät vorbereiten und den Administrationsagenten auf einem Linux-Gerät remote installieren").

Verwenden Sie für die Remote-Installation das Installationspaket des Administrationsagenten. Sie können die erforderlichen Dateie für die Erstellung des Installationspakets vom Administrationsagenten von der Kaspersky-Website im Abschnitt Kaspersky Security Center herunterladen.

So installieren Sie den Administrationsagenten aus der Ferne:

  1. Erstellen Sie das Installationspaket für den Administrationsagenten.

    Während der Erstellung des Installationspakets müssen Sie die Bedingungen des Endbenutzer-Lizenzvertrags für den Administrationsagenten akzeptieren. Lesen Sie das Dokument "license.txt", das mit dem Administrationsagenten geliefert wurde, um sich mit dem Text des Endbenutzer-Lizenzvertrags vertraut zu machen.

    Geben Sie in den Einstellungen des Installationspakets die Adresse des Administrationsservers an, mit dem der Administrationsagent eine Verbindung herstellen soll, sowie den Port für die Verbindung.

  2. Installieren Sie den Administrationsagenten mithilfe der Aufgabe zur Remote-Installation der App.

Weitere Informationen zur Installation des Administrationsagenten finden Sie in der Hilfe zu Kaspersky Security Center.

Nach oben