Sie können den Ausschluss von Objekten aus der Untersuchung anhand des Namens einer Bedrohung konfigurieren. Die Anwendung blockiert die angegebenen Bedrohungen nicht. Standardmäßig ist die Liste mit den Namen von Bedrohungen leer.
Sie können Namen von Bedrohungen hinzufügen, bearbeiten und löschen.
Sie können auch eine Liste von Ausnahmen aus einer Datei importieren, indem Sie auf die Schaltfläche Importieren klicken und die Liste der Ausnahmen über die Schaltflächen Exportieren in eine Datei im JSON-Format exportieren. Beim Importieren wird Ihnen vorgeschlagen, entweder die Liste der Ausnahmen zu ersetzen oder die Ausnahmen zu einer bestehenden Liste hinzuzufügen.
Sie können die Vereinigung der Ausschlusslisten aktivieren, wenn diese von untergeordneten Richtlinien geerbt werden. Um die Listenelemente zu vereinigen, muss das Kontrollkästchen Werte beim Vererben vereinigen aktiviert sein. Wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist, werden die Elemente der übergeordneten Richtlinienliste in den untergeordneten Richtlinien angezeigt und die Elemente können der untergeordneten Richtlinienliste hinzugefügt werden. Bei deaktiviertem Kontrollkästchen werden die Listenelemente beim Vererben von Richtlinieneinstellungen nicht vereinigt. Dieses Kontrollkästchen ist standardmäßig deaktiviert.
Nach oben