Bei einer Integration von Kaspersky Endpoint Security mit Kaspersky Endpoint Detection and Response (KATA) oder Kaspersky Managed Detection and Response wird die Konfiguration der Ausnahmen von der Netzwerkisolation in der entsprechenden Detection and Response-Lösung durchgeführt. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe zur Kaspersky Anti Targeted Attack Platform oder in der Hilfe zu Kaspersky Managed Detection and Response.
Bei der Integration von Kaspersky Endpoint Security mit Kaspersky Endpoint Detection and Response Optimum können Sie Ausnahmen von der Netzwerkisolation auf folgende Weise konfigurieren:
Um Ausnahmen von der Netzwerkisolation zu konfigurieren, ist in der Anwendung eine Liste mit Standardnetzwerkprofilen verfügbar. Die Netzwerkprofile bestehen aus Regeln, die einen unterbrechungsfreien Betrieb von Geräten gewährleisten, denen DNS/DHCP-Server- und DNS/DHCP-Client-Rollen zugewiesen sind. Sie können die Einstellungen von Standardnetzwerkprofilen ändern und Ausnahmen manuell festlegen.