In diesem Fenster können Sie Aktionen auswählen, die von der Anwendung Kaspersky Endpoint Security für gefundene infizierte Objekte ausgeführt werden soll.
Aktionen beim Erkennen von Bedrohungen
Einstellung
Beschreibung
Aktionen beim Erkennen von Bedrohungen
Sie können Aktionen auswählen, die von der Anwendung auf gefundene infizierte Objekte anwenden soll:
Desinfizieren. Entfernen, wenn Desinfektion fehlschlägt (Standardwert). Wenn Sie diese Aktion auswählen, versucht die Anwendung, das infizierte Objekt zu desinfizieren, indem sie eine Kopie des Objekts im Backup-Speicher speichert. Wenn die Desinfektion fehlschlägt (beispielsweise, weil der Typ des Objekts oder die Bedrohung im Objekt nicht desinfiziert werden kann), löscht die Anwendung das Objekt.
Desinfizieren. Informieren, wenn Desinfektion fehlschlägt. Wenn Sie diese Aktion auswählen, versucht die Anwendung, das infizierte Objekt zu desinfizieren, indem sie eine Kopie des Objekts im Backup-Speicher speichert. Wenn die Desinfektion fehlschlägt (beispielsweise, weil der Typ des Objekts oder die Bedrohung im Objekt nicht desinfiziert werden kann), speichert die Anwendung Informationen darüber im Protokoll.
Informieren. Wenn Sie diese Aktion auswählen, speichert die Anwendung Informationen über das infizierte Objekt im Protokoll.