Das Programmupgrade muss unter Berücksichtigung folgender Anforderungen durchgeführt werden:
Beachten Sie die Version des Verwaltungs-Plug-ins von Kaspersky Endpoint Security und der mobilen App Kaspersky Endpoint Security für Android.
Die Build-Nummern der Versionen des Verwaltungs-Plug-ins und der mobilen App können Sie in den Release Notes zu Kaspersky Security für mobile Endgeräte einsehen.
Die Verwaltungs-Plug-ins von Kaspersky Endpoint Security 10.0 Service Pack 2 (Build 10.6.0.1801) und Kaspersky Device Management für iOS 10.0 Service Pack 2 (Build 10.6.0.1767) und spätere Versionen können automatisch bis zur aktuellen Version aktualisiert werden. Ein Update des Verwaltungs-Plug-ins von früheren Versionen wird nicht unterstützt.
Für das Update der Verwaltungs-Plug-ins von früheren Versionen müssen die installierten Verwaltungs-Plug-ins und die mit ihrer Hilfe erstellten Gruppenrichtlinien gelöscht werden. Installieren Sie danach die neuen Versionen der Verwaltungs-Plug-ins. Details zum Löschen der Verwaltungs-Plug-ins finden Sie auf der Website des technischen Supports von AO Kaspersky.
Verwenden Sie auf allen mobilen Geräten des Unternehmens eine Version von Kaspersky Endpoint Security für Android.
Wenn Kaspersky Endpoint Security für Android über die Kaspersky-Website installiert wurde, können Sie die Versionsnummer in den App-Einstellungen einsehen (Einstellungen → Über die App).
Die Update-Funktion (inklusive der Bereitstellung von Antivirensignatur- und Codebase-Updates) sowie die KSN-Funktion werden in der Software im US-Territorium ab 10. September 2024, 12:00 Uhr (EDT), gemäẞ den einschränkenden Maẞnahmen nicht mehr verfügbar sein.