Um den von Kaspersky Endpoint Security für Android bereitgestellten Schutz zu aktivieren, müssen die Bestimmungen des Endbenutzer-Lizenzvertrags sowie zusätzliche Erklärungen (siehe unten) akzeptiert werden. Eine Richtlinie kann so konfiguriert werden, dass die nachfolgenden Erklärungen für alle Benutzer global akzeptiert werden. Die Benutzer werden nicht aufgefordert, die Bedingungen der folgenden Lizenzverträge und Erklärungen, die bereits global akzeptiert wurden, zu lesen und zu akzeptieren:
Wenn Sie die Erklärungen global akzeptieren, müssen die Versionen der über Kaspersky Security Center akzeptierten Erklärungen mit den bereits von den Benutzern akzeptierten Versionen übereinstimmen. Andernfalls werden die Benutzer über das Problem informiert und aufgefordert, die Version einer Erklärung zu akzeptieren, die der vom Administrator global akzeptierten Version entspricht. Außerdem ändert sich der Gerätestatus im Plug-in "Kaspersky Security for Mobile (Devices)" in Warnung.
So bestimmen Sie mithilfe einer Gruppenrichtlinie, ob die Bedingungen global oder von Benutzern akzeptiert werden sollen:
Der Benutzer kann die Bedingungen für die App jederzeit in den Einstellungen von Kaspersky Endpoint Security für Android im Abschnitt Über die App akzeptieren oder ablehnen.
Nach oben