Damit ein mobiles Gerät über die Kaspersky Security Center Web Console oder Cloud Console verwaltet werden kann, muss es mit Kaspersky Security Center verbunden sein. Die Liste der mit Kaspersky Security Center verbundenen mobilen Geräte finden Sie auf der Registerkarte Geräte > Mobil > Geräte in Web Console oder Cloud Console.
Bevor Sie ein iOS-Gerät verbinden, müssen Sie die Adresse von Kaspersky Security Center an den Gerätebenutzer senden. Dies dient der Überprüfung der Verbindungssicherheit. Der Benutzer sieht diese Adresse während der App-Installation und kann die Verbindung trennen, falls die angezeigte Adresse nicht mit der von Ihnen gesendeten Adresse übereinstimmt.
So verbinden Sie ein mobiles Gerät mit Kaspersky Security Center:
Folgen Sie dem Assistenten, indem Sie auf die Schaltfläche Weiter klicken.
Wenn Sie diese Option auswählen, geben Sie unten die E-Mail-Adresse an.
Stellen Sie sicher, dass alle Parameter des Links korrekt sind, und klicken Sie dann auf Senden.
Klicken Sie auf OK, um den Assistenten abzuschließen.
Wenn der Benutzer die App Kaspersky Endpoint Security für Android oder die App Kaspersky Security für iOS installiert, wird das Gerät des Benutzers auf der Registerkarte Geräte > Mobil > Geräte der Web Console oder Cloud Console angezeigt.
Wenn Sie in den Geräteeigenschaften auf der Registerkarte Allgemein die Felder Name und Beschreibung bearbeiten, werden die Änderungen aus technischen Gründen nicht in der Liste der mit Kaspersky Security Center verbundenen mobilen Geräte angezeigt.
Nach oben