Synchronisierung mit Kaspersky Security Center

Die Synchronisierung des mobilen Geräts mit dem Remote-Verwaltungssystem für Kaspersky Security Center ist für den Schutz und die Konfiguration Ihres Geräts in Übereinstimmung mit den Anforderungen an die Unternehmenssicherheit erforderlich. Die Synchronisierung des Geräts mit Kaspersky Security Center wird automatisch ausgeführt. Sie können die Synchronisierung auch manuell ausführen. Nach der ersten Synchronisierung wird Ihr Gerät in die Liste der mobilen Geräte aufgenommen, die durch Kaspersky Security Center verwaltet werden. Danach kann der Administrator die Einstellungen Ihres Geräts gemäß der korporativen Sicherheit festlegen.

Sie können die Einstellungen für die Synchronisierung während der Ausführung des Assistenten für die Erstkonfiguration bzw. in den Einstellungen von Kaspersky Endpoint Security anpassen. Die Synchronisierungseinstellungen müssen separat angepasst werden, wenn Sie Kaspersky Endpoint Security mithilfe von Google Play installiert haben. Für den Erhalt von Einstellungswerten für die Synchronisierung wenden Sie sich an den Administrator.

Ändern Sie die Einstellungen für die Synchronisierung des Geräts mit dem Remote-Management-System von Kaspersky Security Center nur nach Aufforderung des Administrators.

Um das Gerät mit Kaspersky Security Center zu synchronisieren, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Tippen Sie im Hauptfenster von Kaspersky Endpoint Security auf EinstellungenApp-EinstellungenSynchronisierung.
  2. Legen Sie im Abschnitt Synchronisierungseinstellungen Werte für folgende Einstellungen fest:
    • Server
    • Port
    • Gruppe
    • Geschäftliche E-Mail-Adresse

    Die Synchronisierungseinstellungen können vom Administrator ausgeblendet werden.

  3. Klicken Sie auf Synchronisieren.
Nach oben