Hard- und Software-Voraussetzungen

Vor der Installation von Kaspersky Embedded Systems Security müssen andere Virenschutzprogramme vom Gerät deinstalliert werden.

Softwarevoraussetzungen für das geschützte Gerät

Sie können die Programmkonsole auf einem Gerät installieren, dass mit einem 32-Bit- oder 64-Bit-Betriebssystem von Microsoft Windows arbeitet.

Windows Installer 3.1 ist erforderlich, damit das Programm ordnungsgemäß auf einem geschützten Gerät unter Microsoft Windows XP installiert und ausgeführt werden kann.

Für die Installation und Verwendung von Kaspersky Embedded Systems Security auf geschützten Geräten mit eingebetteten Betriebssystemen ist die Komponente "Filter Manager" erforderlich.

Stellen Sie vor der Installation von Kaspersky Embedded Systems Security sicher, dass die benötigten Updates für die Unterstützung von SHA-2 auf für die Betriebssysteme der geschützten Geräte installiert ist. Bei fehlender Unterstützung für SHA-2 kann es passieren, das die installierten Programm-Module nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden, was zu Fehlfunktionen des Betriebssystems führt. Informationen dazu finden Sie hier: https://support.kaspersky.com/de/15728.

Sie können Kaspersky Embedded Systems Security auf einem Gerät installieren, das unter einem der folgenden 32- oder 64-Bit-Betriebssysteme von Microsoft Windows läuft:

Hardwarevoraussetzungen für das geschützte Gerät

Die Hardwarevoraussetzungen für das geschützte Gerät richten sich nach dem installierten Windows-Betriebssystem:

Zum Seitenanfang