Über Kaspersky Embedded Systems Security für Windows

Kaspersky Embedded Systems Security für Windows schützt Computer und andere eingebettete Systeme unter Microsoft® Windows® (im Folgenden auch als geschützte Geräte bezeichnet) vor Viren und anderen Computerbedrohungen. Als Benutzer von Kaspersky Embedded Systems Security für Windows gelten die Netzwerkadministratoren von Unternehmen und Mitarbeiter, die für den Antiviren-Schutz des Unternehmensnetzwerks zuständig sind.

Die Anwendung ist nicht für den Einsatz im Rahmen technologischer Prozesse vorgesehen, die automatisierte Steuerungssysteme beinhalten. Für den Schutz von Geräten in derartigen Systemen empfehlen wir die Anwendung Kaspersky Industrial CyberSecurity for Nodes zu verwenden.

Sie können Kaspersky Embedded Systems Security für Windows auf verschiedenen eingebetteten Systemen unter Windows installieren, darunter folgende Gerätetypen:

Kaspersky Embedded Systems Security für Windows kann auf folgende Arten verwaltet werden:

Sie können das Programm Kaspersky Security Center verwenden, das der zentralisierten Verwaltung des Schutzes mehrerer geschützter Geräte dient, auf denen Kaspersky Embedded Systems Security für Windows ausgeführt wird.

Sie können die Leistungsindikatoren von Kaspersky Embedded Systems Security für Windows für das Programm "Systemmonitor" sowie Indikatoren und SNMP-Traps analysieren.

Komponenten und Funktionen von Kaspersky Embedded Systems Security für Windows

Im Lieferumfang des Programms sind folgende Komponenten enthalten:

Das Programm verfügt über folgenden Funktionen:

Die Update-Funktion (einschließlich der Bereitstellung von Updates für Antiviren-Signaturen und Codebases) sowie die KSN-Funktion sind möglicherweise in dem Programm in den USA nicht mehr verfügbar.

Zum Seitenanfang