Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein verschlüsseltes Archiv zu entpacken:
Markieren Sie in einem beliebigen Dateimanager das verschlüsselte Archiv und starten Sie mit der linken Maustaste den Extraktionsassistenten für verschlüsselte Archive.
Es öffnet sich das Fenster Kennworteingabe.
Geben Sie das Kennwort ein, mit dem das verschlüsselte Archiv geschützt ist.
Klicken Sie im Fenster Kennworteingabe auf OK.
Ist das Kennwort korrekt, öffnet sich das Standardfenster von Microsoft Windows Ordner durchsuchen.
Wählen Sie im Standardfenster von Microsoft Windows Ordner durchsuchen einen Ordner zum Entpacken des verschlüsselten Archivs und klicken Sie auf die Schaltfläche OK.
Der Vorgang zum Entpacken des verschlüsselten Archivs in den angegebenen Ordner wird gestartet.
Wenn das verschlüsselte Archiv bereits in den angegebenen Ordner entpackt wurde, werden die Dateien des verschlüsselten Archivs beim zweiten Entpackungsvorgang überschrieben.
Wenn Sie das Entpacken eines verschlüsselten Archivs abbrechen, führt Kaspersky Endpoint Security folgende Aktionen durch:
Der Entschlüsselungsvorgang des Archivs wird angehalten und alle etwaigen Kopiervorgänge der Dateien aus dem verschlüsselten Archiv werden unterbrochen.
Alle temporären Dateien, die während der Entschlüsselung und Entpackung des verschlüsselten Archivs erstellt wurden, sowie alle Dateien, die bereits aus dem verschlüsselten Archiv in den angegebenen Ordner kopiert wurden, werden gelöscht.
Der Benutzer wird über den zwangsläufigen Abbruch des Prozesses zur Entpackung eines verschlüsselten Archivs informiert.