Über den Schutz für Tastatureingaben

Der Schutz für Tastatureingaben kann verhindern, dass Daten abgefangen werden, die Sie auf Websites über die Tastatur eingeben. Um den Schutz für Tastatureingaben zu aktivieren, muss im Browser die Erweiterung Kaspersky Protection aktiviert sein. Sie können den Schutz für Tastatureingaben auf bestimmten Webseiten anpassen. Nachdem der Schutz für Tastatureingaben angepasst wurde, erscheint neben dem Feld, auf das der Mauszeiger gerichtet ist, eine Pop-up-Meldung darüber, dass der Schutz für Tastatureingaben aktiviert ist. Der "Schutz für Tastatureingaben" ist standardmäßig für alle Website-Kategorien aktiviert. Eine Ausnahme bildet die Kategorie "Kommunikation im Internet".

Der Schutz für Tastatureingaben besitzt folgende Einschränkungen:

Die oben stehende Liste enthält die wichtigsten Einschränkungen, die für die Funktionalität "Schutz der Dateneingabe" gelten. Eine vollständige Liste der Einschränkungen finden Sie in diesem Artikel auf der Seite des Technischen Supports von Kaspersky.

Einschränkungen der "Sicheren Dateneingabe"

Die "Sichere Dateneingabe" hat in Kaspersky Internet Security die folgenden Einschränkungen:

Während des Zeitraums nach der Installation von Kaspersky Internet Security und dem ersten Neustart des Computers fängt das Programm das erste vom Benutzer eingegebene Zeichen nicht ab (in jedem Programm).

Sollten Probleme auftreten, senden Sie über My Kaspersky eine Anfrage mit einer ausführlichen Problembeschreibung an den Technischen Support von Kaspersky.

Informationen zur Verwendung von My Kaspersky finden Sie in der Hilfe.

Nach oben