Kaspersky Internet Security hat die folgenden bekannten Probleme und möglichen Lösungen auf ZTE-Geräten:
Die App startet möglicherweise nicht neu, nachdem das Gerät neu gestartet oder die App aus dem Speicher entladen wurde. In diesem Fall sollten sie die App manuell starten.
Die App kann vom Betriebssystem aus dem Gerätespeicher entladen werden. Um dies zu beheben, behalten Sie die Anwendung im Gerätespeicher.
Je nach Gerätemodell und Version des Betriebssystems weichen einige Schritte eventuell von dieser Anleitung ab.
Öffnen Sie den Task-Manager. Halten Sie z.B. die mittlere Taste gedrückt, bis eine Liste aller laufenden Apps erscheint.
Suchen Sie die Kaspersky Internet Security App
Tippen Sie auf das Symbol neben dem Namen der App.
Das Symbol zeigt an, dass die App im Gerätespeicher bleibt.
Die App funktioniert im Hintergrundmodus möglicherweise nicht mehr, selbst wenn sie im Speicher gesperrt ist. Um dies zu beheben, ändern Sie die Einstellungen der Anwendungssteuerung in den Akku-Einstellungen.
Auf einem Gerät, das ZTE Blade V7 mit Android 6.0 verwendet, gehen Sie zum Beispiel auf Einstellungen > Akku > Akku-Optimierung > Alle Apps > Kaspersky Internet Security > Nicht optimieren.
Je nach Gerätemodell und Version des Betriebssystems weichen einige Schritte eventuell von dieser Anleitung ab.
Benachrichtigungen von Kaspersky Internet Security werden möglicherweise nicht oder falsch angezeigt. Um dies zu beheben, gehen Sie auf Geräten, die ZTE blade v7 mit Android 6.0 verwenden, auf Einstellungen > Apps > Kaspersky Internet Security > Benachrichtigungen > Als Priorität behandeln.