Machen Sie sich vor der Nutzung der Privatsphäre mit den folgenden Beschränkungen vertraut:
Synchronisierung mit dem Google-Konto
Wenn Privatsphäre eingeschaltet ist, muss die Synchronisierung der Kontakte mit dem Google-Konto deaktiviert sein. Dadurch kann die App die ausgewählten Kontakte verbergen.
Bei aktivierter Synchronisierung werden die verborgenen Kontakte in die Liste der Kontakte aus dem Google-Konto erneut hinzugefügt. Nach dem Deaktivieren der Privatsphäre werden die Kontakte doppelt angezeigt.
Wir empfehlen, die folgenden Maßnahmen einzuleiten:
Deaktivieren Sie vor dem Aktivieren der Privatsphäre die Synchronisierung der Kontakte in den Einstellungen des Google-Kontos manuell.
Wenn Sie die Privatsphäre nicht mehr verwenden möchten, aktivieren Sie nach der Deaktivierung der Funktion manuell die Synchronisierung der Kontakte in den Einstellungen des Google-Kontos.
Weitere Aktionen sind nicht erforderlich. Wenn Privatsphäre eingeschaltet ist, muss die Synchronisierung sämtlicher Daten mit dem Google-Konto deaktiviert sein.
Aktionen beim Löschen von Kaspersky Internet Security
Vor dem Löschen von Kaspersky Internet Security muss die Funktion Privatsphäre deaktiviert werden. Andernfalls werden alle verborgenen Kontakte u. U. gelöscht.
Beim Löschen von Kaspersky Internet Security über die App-Einstellungen wird die Funktion Privatsphäre automatisch deaktiviert. Wenn Sie Kaspersky Internet Security über die Einstellungen des Geräts löschen, deaktivieren Sie die Privatsphäre manuell.
Beschränkungen beim Verbergen von SMS
Aufgrund technischer Beschränkungen von Android 4.4 und höher werden in einigen SMS-Apps die Nachrichten der verborgenen Kontakte durch die Privatsphäre nicht verborgen.
Nach oben