Kaspersky Password Manager for Microsoft Windows

Erweiterungen für Kaspersky Password Manager installieren

Standardmäßig installiert Kaspersky Password Manager die Erweiterungen für alle installierten Browser. Die Installation erfolgt bei der Ersteinrichtung der Anwendung. Wenn Sie einen neuen Browser installieren, der von Kaspersky Password Manager unterstützt wird, fordert die Anwendung Sie auf, die Erweiterung für diesen Browser zu installieren. Sie können die Browser-Erweiterungen auch manuell installieren.

Erweiterung für Kaspersky Password Manager installieren

Besonderheiten zu den Browser-Erweiterungen

Die Erweiterung für Internet Explorer wird für alle Benutzerkonten auf einem Gerät installiert. Um die Verwendung der Erweiterung zu beenden, können Sie diese für einen Benutzer deaktivieren. Diese Änderung hat keinen Einfluss auf die anderen Benutzerkonten auf dem Gerät. Die Erweiterung kann nur im Konfigurationsfenster des Browsers deaktiviert werden.

Kaspersky Password Manager kann die Erweiterungen für Internet Explorer, Chrome und Yandex.Browser installieren, wenn diese Browser auf dem Computer installiert sind. Vor der Installation der Erweiterung für Firefox muss der Browser gestartet und wieder geschlossen werden.

Nachdem Sie die Browser-Erweiterung installiert haben, können Sie folgendes Skript für die Auszeichnung der Webseite erhalten:

(function(){var e=document.createEvent("Event");e.initEvent("kpm_getSiteMarkup",!0,!0);document.dispatchEvent(e)})();

Das Skript kann von der Konsole eines beliebigen der unterstützten Browser aus ausgeführt werden.

Siehe auch

AutoSpeichern und AutoAusfüllen verwenden