Kaspersky Password Manager Version 9.0.1 entspricht jetzt den Rechtsvorschriften der Europäischen Union und erfüllt die Bedingungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).
Die Erweiterung Kaspersky Password Manage-für Microsoft Edge wird jetzt untersützt. In diesem Brpwser können Sie Kennwörter, Bankkarten und Adressen sicher automatisch speichern und ausfüllen.
Ab Version 9.0.0 bietet Kaspersky Password Manager die folgenden neuen Funktionen:
Der Datenschutz wurde verbessert.
Die Ersteinrichtung der Anwendung wurde aktualisiert und vereinfacht.
Um Kaspersky Password Manager zu verwenden, müssen Sie sich nicht mehr bei My Kaspersky registrieren.
Die Beschränkungen in der kostenlosen Version wurden geändert: Anstelle einer Identität und 15 Websites und/oder Anwendungen können Sie jetzt 15 aktive Einträge aller Typen verwenden.
Bankkarten und Adressen werden jetzt separat gespeichert. Nach dem Upgrade auf die neue Version werden Identitäten in Bankkarten, Adressen und Notizen konvertiert.
Sie können jetzt auch wichtige Bilder im Datenspeicher aufbewahren. Die Bilder werden genau wie andere Datentypen verschlüsselt.
Kaspersky Password Manager kann Ihren Computer jetzt automatisch nach Scans und Fotos Ihrer vertraulichen Dokumente durchsuchen.
Die Erweiterungen von Kaspersky Password Manager können jetzt Bankkarten- und Adressdaten automatisch auf Websites eintragen.
Sie können uns jetzt direkt aus der Benutzeroberfläche ein Feedback über Ihre Erfahrungen mit Kaspersky Password Manager senden.
Das Design und die Bedienung von Kaspersky Password Manager wurden optimiert. Einträge können jetzt als Kacheln angezeigt werden.
Windows XP und Windows Vista werden nicht mehr von Kaspersky Password Manager unterstützt.