Klicken Sie auf und wählen Sie den Eintragstyp aus, den Sie hinzufügen möchten.
Ein Fenster für den Eintrag wird geöffnet.
Tragen Sie die zu speichernden Informationen in den Eintrag ein.
Klicken Sie auf Speichern.
Der Eintrag wird zum Datenspeicher hinzugefügt.
Sie können auch Websites, Adressen und Bankkarten aus Ihrem Browser hinzufügen. Wenn Sie ein Online-Formular ausfüllen, schlägt Kaspersky Password Manager vor, die Formularinformationen zu speichern.
Außerdem fragt Kaspersky Password Manager nach, ob ein Eintrag aktualisiert werden soll, wenn Sie:
Ihr Kennwort für eine Website ändern oder wiederherstellen
Sich mit neuen Anmeldeinformationen auf einer Website anmelden
Einen neuen Namen für den Karteninhaber, eine neue Gültigkeitsdauer oder einen neuen Sicherheitscode für eine Bankkartennummer eingeben, die bereits zu Kaspersky Password Manager hinzugefügt wurde
Kaspersky Password Manager erkennt automatisch die Domänenebene der Website und fordert Sie auf, einen Authentifizierungsbereich anzugeben. Sie können ein Benutzerkonto für eine Website speichern und es für die Anmeldung bei Unterdomänen der Website verwenden. Falls Sie unterschiedliche Benutzerkonten für eine Domäne der zweiten Ebene und für Unterdomänen verwenden, können Sie diese in separaten Einträgen speichern.
Öffnen Sie einen Browser, in dem die Erweiterung für Kaspersky Password Manager installiert ist.
Gehen Sie zu einer Website, auf welcher die Eingabe von Informationen gefordert wird, die Sie in Kaspersky Password Manager speichern möchten (z. B. Benutzername und Kennwort).
Füllen Sie auf der Website die entsprechenden Felder aus.
Kaspersky Password Manager erkennt die eingegebenen Daten und fragt Sie, ob diese im Datenspeicher gespeichert werden sollen.
Fügen Sie Zusatzinformationen hinzu, die gespeichert werden sollen (z. B. Kommentare).