Automatisches Ausfüllen von Formularen und automatisches Anmelden bei Websites

Wenn Sie eine Website besuchen, sucht Kaspersky Password Manager nach Benutzerkonten, die Sie für diese Website gespeichert haben. Auf der Grundlage der Suchergebnisse und Ihrer aktuellen Einstellungen, meldet Sie Kaspersky Password Manager entweder an, bietet Benutzerkonten zur Auswahl an oder fordert Sie auf, ein neues Benutzerkonto zu erstellen:

Damit die Browsererweiterung funktioniert, muss der Datenspeicher entsperrt werden.

Kaspersky Password Manager speichert die letzten 5 Websites, die Sie aus dem App-Hauptfenster oder aus der Erweiterung für Kaspersky Password Manager öffnen. Sie können sich Ihren Browserverlauf ansehen, indem Sie in der Schnellauswahlleiste auf Zuletzt verwendet tippen.

Eine Website aus dem Fenster für Kaspersky Password Manager öffnen und automatisch anmelden

Auf Geräten mit iOS 10.x und höher können Sie die Browsererweiterung nutzen, um sich mit dem ausgewählten Benutzerkonto auf einer Website anzumelden.

Mithilfe der Browsererweiterung bei einer Website anmelden

Auf Geräten mit iOS 12.0 können Sie auch mithilfe der Funktion zum Automatischen Ausfüllen Benutzernamen und Kennwörter in Safari und in Apps, deren Anmeldeinformationen in Kaspersky Password Manager gespeichert sind, automatisch eintragen lassen. Nähere Informationen über das Automatische Ausfüllen finden Sie in der Apple-Dokumentation.

Zum Anfang