Es können nur die Benutzer mit der Rolle Administrator Adressen aus der Allow-Liste der Adressen von Anti-Spam in der Windows PowerShell löschen.
Sie können:
Um alle Einträge aus der Allow-Liste der Adressen für Anti-Spam zu löschen, gehen Sie wie folgt vor:
Get-KSEAntiSpamWhiteList -Server <Servername> | Remove-KSEAntiSpamWhiteListItem -Server <Servername>
Wo <Servername> – Name des geschützten Microsoft Exchange-Servers. Es ist empfehlenswert, die vollständige Adresse des Servers im Format FQDN bzw. die IP-Adresse anzugeben. Wenn Sie Profile zur Serververwaltung verwenden, können Sie-Server <Servername>
durch -Profile <Profilname>
ersetzen.
Aus der Allow-Liste der Adressen auf dem Server oder im Profil werden alle Einträge gelöscht sein.
Sie können einen oder mehrere Einträge aus der Liste löschen. Wählen Sie dazu mit dem Filterungsbefehle die Einträge aus, die Sie löschen möchten (vgl. Beispiele).
Um aus der Allow-Liste auf dem Server 1 alle Einträge zu löschen, die sich in der Allow-Liste der Adressen auf dem Server 2 befinden, gehen Sie wie folgt vor:
Get-KSEAntiSpamWhiteList -Server <Name des Servers 2> | Remove-KSEAntiSpamWhiteListItem -Server <Name des Servers 1>
wobei:
Wenn Sie Profile zur Serververwaltung verwenden, können Sie-Server <Servername>
durch -Profile <Profilname>
ersetzen.
Aus der Allow-Liste auf Server 1 werden alle Einträge gelöscht, die in der Allow-Liste der Adressen auf Server 2 vorhanden sind.
Sie können einen oder mehrere Einträge aus der Liste löschen. Wählen Sie dazu mit dem Filterungsbefehle die Einträge aus, die Sie löschen möchten (vgl. Beispiele).
Beispiele: 1. Leeren der Allow-Liste der Adressen auf dem Server server.domain.com:
2. Löschen von Einträgen, die sich in der Allow-Liste der Adressen des Profils profile1 befinden, aus der Allow-Liste der Adressen des Profils profile2:
3. Löschen von Adressen von Einträgen, deren Adressen mit ".mail.com" enden, aus der Allow-Liste der Adressen auf dem Server server.domain.com :
4. Löschen von Einträgen, deren Adressen in Form einer Active Directory-Benutzerkontengruppe eingegeben sind, aus der Allow-Liste der Adressen im Profil profilename:
|