Aktivierung und Deaktivierung der Untersuchung ausgehender Nachrichten auf Spam und Phishing
Um die Untersuchung ausgehender Nachrichten auf Spam und Phishing zu aktivieren oder zu deaktivieren, gehen Sie wie folgt vor:
Erweitern Sie in der Struktur der Management-Konsole einen der folgenden Knoten:
Wenn Sie die Untersuchung von ausgehenden Nachrichten auf Spam und Phishing für einen nicht zugeteilten Sicherheitsserver aktivieren bzw. deaktivieren möchten, erweitern Sie den Knoten des gewünschten Sicherheitsservers.
Wenn Sie die Untersuchung von ausgehenden Nachrichten auf Spam und Phishing für die Sicherheitsserver eines Profils aktivieren bzw. deaktivieren möchten, erweitern Sie den Knoten Profile und anschließend den Knoten des Profils, für dessen Sicherheitsserver Sie die Untersuchung ausgehender Nachrichten auf Spam und Phishing einstellen möchten.
Wählen Sie den Knoten Serverschutz aus.
Öffnen Sie im Arbeitsplatz der Registerkarte Schutz für die Hub-Transport-Serverrolle den Einstellungsblock Anti-Spam-Untersuchungseinstellungen.
Führen Sie im Block Einstellungen für die Verarbeitung ausgehender Nachrichten eine der folgenden Aktionen aus:
Wenn Sie die Untersuchung von E-Mails auf Spam und Phishing aktivieren möchten, setzen Sie das Häkchen im Kontrollkästchen Ausgehende Nachrichten untersuchen und Nachrichten mit Spam oder Phishing-Links löschen.
Das Kontrollkästchen Ausgehende Nachrichten untersuchen und Nachrichten mit Spam oder Phishing-Links löschen ist verfügbar, wenn das Kontrollkästchen Nachrichten auf Spam untersuchen aktiviert ist.
Wenn Sie die Untersuchung von ausgehenden Nachrichten auf Spam und Phishing deaktivieren möchten, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Ausgehende Nachrichten untersuchen und Nachrichten mit Spam oder Phishing-Links löschen.