Aktivierung und Deaktivierung der Untersuchung von Nachrichten auf Phishing
Sie können die Untersuchung der E-Mail-Nachrichten auf Phishing nur dann aktivieren, wenn der Spamschutz des Microsoft Exchange Servers aktiviert ist. Die Untersuchung von E-Mail-Nachrichten auf Phishing schließt auch die Untersuchung auf schädliche Links mit ein.
Um die Untersuchung von Nachrichten auf Phishing zu aktivieren oder zu deaktivieren, gehen Sie wie folgt vor:
Führen Sie in der Struktur der Management-Konsole folgende Schritte aus:
Wenn Sie die Untersuchung von Nachrichten auf Phishing für einen nicht zugeteilten Sicherheitsserver aktivieren bzw. deaktivieren möchten, öffnen Sie den Knoten des gewünschten Sicherheitsservers.
Wenn Sie die Untersuchung von Nachrichten auf Phishing für Sicherheitsserver eines Profils aktivieren bzw. deaktivieren möchten, öffnen Sie den Knoten Profile und anschließend den Knoten des Profils, für dessen Sicherheitsserver Sie die Untersuchung auf Phishing-Versuche einstellen möchten.
Wählen Sie den Knoten Serverschutz aus.
Führen Sie auf der Registerkarte Schutz für die Hub-Transport-Serverrolle im Block Anti-Spam-Untersuchungseinstellungenfolgende Aktionen aus:
Wenn Sie die Untersuchung von E-Mails auf Phishing aktivieren möchten, setzen Sie das Häkchen im Kontrollkästchen Untersuchung von Nachrichten auf Phishing aktivieren.
Wenn Sie die Untersuchung von E-Mails auf Phishing deaktivieren möchten, entfernen Sie das Häkchen aus diesem Kontrollkästchen.