So erstellen Sie ein Installationspaket eines Drittanbieterprogramms aus der Kaspersky-Datenbank:
Wechseln Sie im Hauptmenü zu Gerätesuche und Softwareverteilung → Softwareverteilung und Zuweisung → Installationspakete.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen.
Wählen Sie auf der Seite "Assistent für das Erstellen eines Installationspakets" die Option Installationspaket für ein ausgewähltes Programm aus der Kaspersky-Datenbank erstellen und klicken Sie anschließend auf Weiter.
Wählen Sie in der nun geöffneten Liste der Programme das entsprechende Programm aus und klicken Sie anschließend auf Weiter.
Wählen Sie die entsprechende Lokalisierungssprache in der Dropdown-Liste aus und klicken Sie anschließend auf Weiter.
Dieser Schritt wird nur angezeigt, wenn die Anwendung mehrere Sprachoptionen zur Auswahl bietet.
Wenn Sie aufgefordert werden, einen Lizenzvertrag für die Installation zu akzeptieren, können Sie auf der nun geöffneten Endbenutzer-Lizenzvertrag-Seite auf den Link klicken, um den Lizenzvertrag auf der Website des Anbieters zu lesen. Aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen Ich bestätige, dass ich die Bestimmungen und Bedingungen dieses Endbenutzer-Lizenzvertrags vollständig gelesen habe und sie verstehe und akzeptiere.
Auf der nun geöffneten Name des neuen Installationspakets-Seite geben Sie im Feld Paketname den Namen für das Installationspaket ein und klicken anschließend auf Weiter.
Warten Sie, bis das neu erstellte Installationspaket auf den Administrationsserver hochgeladen wurde. Wenn Ihnen vom Assistenten für das Erstellen eines Installationspakets die Nachricht angezeigt wird, dass der Prozess der Paketerstellung erfolgreich war, klicken Sie auf Fertigstellen.
Das erstellte Installationspaket wird in der Liste der Installationspakete aufgeführt. Sie können dieses Paket auswählen, wenn Sie die Aufgabe Remote-Installation des Programms erstellen oder neukonfigurieren.