Anlegen eines Daten-Backups für den Administrationsservers
Eine Datensicherung ermöglicht die Wiederherstellung der Daten des Administrationsservers ohne Datenverlust.
Standardmäßig wird nach der Installation des Administrationsservers automatisch eine Aufgabe zur Datensicherung erstellt und regelmäßig ausgeführt, wobei Sicherungen im entsprechenden Verzeichnis gespeichert werden.Der Einstellungen des Aufgabe zur Datensicherung können wie folgt geändert werden:
Wenn Sie Sicherungskopien in einem speziellen Verzeichnis ablegen, das sich vom Standardverzeichnis unterscheidet, empfehlen wir, die Zugriffskontrollliste (ACL) für dieses Verzeichnis einzuschränken. Die Konten für den Administrationsservers und für die Datenbank des Administrationsservers müssen Schreibzugriff auf dieses Verzeichnis haben.
Wartung des Administrationsservers
Durch die Wartung des Administrationsservers können Sie die Datenbankgröße reduzieren sowie die Leistungsfähigkeit und die Zuverlässigkeit des Programms verbessern. Es wird empfohlen, den Administrationsserver mindestens einmal pro Woche zu warten.
Die Wartung des Administrationsservers erfolgt mithilfe der entsprechenden Aufgaben. Bei der Wartung des Administrationsservers führt das Programm die folgenden Aktionen aus:
Betriebssystem-Updates und Software-Updates von Drittanbietern installieren
Wir empfehlen dringend, auf dem Gerät mit dem Administrationsserver regelmäßig Software-Updates für das Betriebssystem und für die Software von Drittanbietern zu installieren.
Client-Geräte benötigen keine ständige Verbindung zum Administrationsserver, daher ist es sicher, das Gerät mit dem Administrationsserver nach einer Update-Installation neu zu starten. Alle auf den Client-Geräten während einer Downtime des Administrationsservers registrierten Ereignisse werden nach Wiederherstellung der Verbindung an den Administrationsserver gesendet.
Nach oben