Unterstützung von Kaspersky Endpoint Security für Windows. Bekannte Probleme
Kaspersky Endpoint Security für Windows Version 12.0 wurde die eingeschränkte Unterstützung für Kaspersky Security Center Linux hinzugefügt. Die folgenden Einschränkungen sind die wichtigsten:
Die Komponente zur Adaptiven Kontrolle von Anomalien wird nicht unterstützt. Kaspersky Security Center Linux unterstützt keine Regeln für die Adaptive Kontrolle von Anomalien.
Beim Konfigurieren der Regeln der Programmkontrolle können KL-Kategorien nicht zur Auswahl von Anwendungen verwendet werden werden. Verwenden Sie stattdessen zum Auswählen von Anwendungen andere Methoden, wie die Angabe von Pfaden zu ausführbaren Dateien.
Da die Untersuchung von Domänen nicht unterstützt wird, sind beim Konfigurieren der Einstellungen von Komponenten, wie die Web-Kontrolle und die Gerätekontrolle, keine Domänenkonten verfügbar. Außerdem können keine Domänenkonten zum Konfigurieren der Konten von Authentifizierungsagenten verwendet werden, die für die Arbeit mit FDE-geschützten Laufwerken erforderlich sind.
Die Komponenten von Kaspersky Endpoint Detection and Response Optimum (EDR Optimum) und Kaspersky Sandbox werden nicht unterstützt.
Die Funktionalität Nahtlose Updates ist nicht verfügbar.