Passen Sie die Einstellungen für den Versand von Benachrichtigungen über Ereignisse an, die bei der Ausführung von Kaspersky-Anwendungen auf den Client-Geräten registriert werden. Diese Einstellungen werden in den Richtlinien für die Anwendungen als Standardwerte verwendet.
Konfigurieren von E-Mail-Benachrichtigungen
Folgende Einstellungen für den Versand von Benachrichtigungen über auftretende Ereignisse der Kaspersky-Anwendungen können angepasst werden:
E-Mail-Adressen des Nutzers, an welche die Anwendung Benachrichtigungen versenden soll. Sie können eine oder mehrere Adressen angeben. Geben Sie mehrere Adressen durch Semikolon getrennt an.
Kommunikationsportnummer des SMTP-Servers Wenn Sie mehrere SMTP-Server verwenden, wird die Verbindung zu diesen über den angegebenen Kommunikationsport hergestellt. Standardmäßig wird Portnummer 25 verwendet.
Aktivierung der Unterstützung von ESMTP-Authentifizierung. Nach der Aktivierung des Kontrollkästchens in den Feldern Benutzername und Kennwort können die Einstellungen für ESMTP-Authentifizierung angeben werden. Dieses Kontrollkästchen ist standardmäßig nicht aktiviert.
Sie können die festgelegten Versandeinstellungen der E-Mail-Benachrichtigungen mithilfe der Schaltfläche Testnachricht senden prüfen.