Sie können einen oder mehrere Berichte im xml-, html- oder pdf-Format speichern. Mit Kaspersky Security Center Linux können Sie bis zu 10 Berichte gleichzeitig in Dateien mit dem angegebenen Format exportieren.
So exportieren Sie einen Bericht in eine Datei:
Wenn Sie mehr als 10 Berichte auswählen, wird die Schaltfläche Bericht exportieren deaktiviert.
Wenn Sie einen Bericht zum Exportieren auswählen, geben Sie den Dateinamen des Berichts an.
Wenn Sie mehr als einen Bericht auswählen, stimmen die Namen der Berichtsdateien mit den Namen der ausgewählten Berichtsvorlagen überein.
Geben Sie die maximale Anzahl von Einträgen an, die in der Berichtsdatei enthalten sein sollen. Als Standardwert ist 10.000 vorgegeben.
Einen Bericht kann mit einer unbegrenzten Anzahl von Einträgen exportiert werden. Beachten Sie, dass sich der Zeitaufwand für das Generieren und Exportieren des Berichts erhöht, wenn der Bericht eine große Anzahl von Einträgen enthält.
Wählen Sie das Dateiformat für den Bericht aus: XML, HTML oder PDF. Wenn Sie mehrere Berichte exportieren, werden alle ausgewählten Berichte im angegebenen Format als separate Dateien gespeichert.
Um einen Bericht ins PDF-Format zu konvertieren, wird das Tool wkhtmltopdf benötigt. Wenn Sie die Option PDF auswählen, überprüft der Administrationsserver, ob das Tool wkhtmltopdf auf dem Gerät installiert ist. Ist das Tool nicht installiert, meldet die Anwendung, dass dieses Tool auf dem Administrationsserver-Gerät installiert werden muss. Installieren Sie das Tool manuell und gehen Sie dann zum nächsten Schritt.
Der Bericht wird in einer Datei mit angegebenen Format gespeichert.
Nach oben