Excluding – Wenn der Administrator dieses Element verarbeitet und als Ausnahme für die Regeln hinzugefügt hat. Dieser Status bleibt bis zur nächsten Synchronisierung des Client-Geräts mit dem Administrationsserver bestehen; nach der Synchronisierung wird das Element aus der Liste entfernt.
Confirming – Wenn der Administrator dieses Element verarbeitet und bestätigt hat. Dieser Status bleibt bis zur nächsten Synchronisierung des Client-Geräts mit dem Administrationsserver bestehen; nach der Synchronisierung wird das Element aus der Liste entfernt.
Leer – Wenn der Administrator dieses Element nicht verarbeitet hat.
Pfad des Quellprozesses, d. h. des Prozesses, der die Aktion durchführt (weitere Informationen finden Sie in der Hilfe zu Kaspersky Endpoint Security).
Wechseln Sie im Hauptmenü zu Vorgänge → Datenverwaltung → Auslöser der Regel im Smart-Training-Status.
Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
Klicken Sie in der Spalte Name auf den Link mit dem Namen des Fundes, den Sie anzeigen möchten.
Aktivieren Sie in der Liste der Funde das Kontrollkästchen neben dem Fund, den Sie anzeigen möchten, und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften.
Für den ausgewählten Fund öffnet sich das Eigenschaftsfenster mit Informationen zu dem Fund.
Sie können jeden Fund entweder aus der Liste mit den Funden, die von den Regeln der Adaptiven Kontrolle von Anomalien erkannt wurden, oder direkt aus dem Eigenschaftsfenster eines ausgewählten Fundes bestätigen.
So bestätigen Sie einen Fund:
Wählen Sie in der Liste mit den Funden mindestens einen Fund aus und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Bestätigen.
Öffnen Sie das Eigenschaftsfenster eines ausgewählten Fundes und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Bestätigen.
Der Status der gewählten Elemente ändert sich zu Bestätigung. Der Fund wird nach der nächsten Synchronisierung des Client-Geräts mit dem Administrationsserver aus der Liste der Funde entfernt.