Mit dem Assistenten zum Hinzufügen von Ausnahmen zur Adaptiven Kontrolle von Anomalien können Sie Ausnahmen für Regeln der Adaptiven Kontrolle von Anomalien in Kaspersky Endpoint Security hinzufügen.
So fügen Sie mithilfe des Assistenten Ausnahmen zu den Regeln der Adaptiven Kontrolle von Anomalien hinzu:
Sie können bis zu 1000 Ausschlüsse auf einmal hinzufügen.
Bevor Sie einen Fund zu den Ausschlüssen hinzufügen, können Sie die Eigenschaften des Fundes anzeigen, indem Sie auf den Namen des Fundes oder auf die Schaltfläche Eigenschaften klicken. Im neuen Eigenschaftsfenster des Fundes können Sie ebenfalls die auf Schaltfläche Ausschließen klicken.
Der Assistent zum Hinzufügen einer Ausnahme zur Adaptive Kontrolle von Anomalien wird gestartet. Setzen Sie den Assistenten mithilfe der Schaltfläche Weiter fort.
Geerbte Richtlinien können nicht aktualisiert werden. Wenn Sie keine Berechtigungen zum Ändern einer Richtlinie haben, wird die Richtlinie nicht aktualisiert.
Der Status der gewählten Elemente ändert sich zu Ausschluss wird erstellt. Der Fund wird nach der nächsten Synchronisierung des Client-Geräts mit dem Administrationsserver aus der Liste der Funde entfernt. Die Ausnahme für Regeln der Adaptiven Kontrolle von Anomalien ist jetzt konfiguriert und wird angewendet.
Nach oben