Berichtsdateien können persönliche Daten enthalten, die von Schutzkomponenten empfangen wurden. Zu diesen Komponenten gehören Datei-Anti-Virus, Mail-Anti-Virus, Web-Anti-Virus und Anti-Spam.
Berichtsdateien können folgende persönlichen Daten enthalten:
Bei Verwendung der Komponenten Schutz für Kinder, Geräte in meinem Netzwerk und Sicherheitsnachrichten stellen Sie folgende Daten bereit:
Berichtsdateien werden lokal auf Ihrem Computer gespeichert und nicht an Kaspersky Lab übertragen. Pfad für Berichtsdateien: %allusersprofile%\Kaspersky\AVP19.0.0\Report\Database
Die Berichte befinden sich in folgenden Dateien:
Die Berichtsdateien sind vor unbefugtem Zugriff geschützt, wenn im Programm Kaspersky Security Cloud der Selbstschutz aktiviert ist. Wenn der Selbstschutz deaktiviert ist, werden die Berichtsdateien nicht geschützt.
Außerdem verarbeitet und speichert das Programm die folgenden persönlichen Daten:
Diese Daten werden in unveränderter Form lokal gespeichert und sind unter jedem beliebigen Benutzerkonto auf dem Computer aufrufbar.
Diese Daten werden in modifizierter Form lokal gespeichert und sind unter jedem beliebigen Benutzerkonto auf dem Computer aufrufbar. Diese Daten werden nur mit Ihrer Zustimmung an Kaspersky Lab übertragen, wenn Sie sich an den Technischen Support wenden. Informationen über die Zusammensetzung der Daten stehen unter dem Link Vereinbarung zur Bereitstellung von Daten im Fenster Problemüberwachung zur Verfügung.
Nach oben