Wenn Sie Kaspersky VPN öffnen, können Sie sich mit Ihrem "My Kaspersky"-Benutzerkonto bei My Kaspersky anmelden. Wenn Sie ein anderes Kaspersky-Programm verwendet haben, z. B. Kaspersky VPN für ein anderes Gerät oder Kaspersky Internet Security, besitzen Sie möglicherweise bereits ein "My Kaspersky"-Benutzerkonto. Verwenden Sie es zur Anmeldung. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, können Sie ein Konto erstellen.
Ein Benutzerkonto bei My Kaspersky. Es besteht aus der E-Mail-Adresse und dem Kennwort, die Sie bei der Registrierung angegeben haben.
My Kaspersky ist eine Online-Zentrale für folgende Aufgaben:
Sie können sich wie folgt bei My Kaspersky anmelden:
Ihre Geräte müssen eine Verbindung mit My Kaspersky herstellen, damit Sie My Kaspersky verwenden können.
Ausführliche Informationen über die Nutzung von My Kaspersky finden Sie in der Hilfe zu My Kaspersky.
Hinweis: Falls Sie sich in einem anderen Kaspersky-Programm auf Ihrem Mac bei My Kaspersky angemeldet haben, fordert die Kaspersky VPN-App Sie nach der Programminstallation auf, sich mit demselben Benutzerkonto bei My Kaspersky anzumelden.
Mit einem vorhandenen Benutzerkonto bei My Kaspersky anmelden
Das Fenster Bei My Kaspersky anmelden wird geöffnet.
Hinweis: Die Verfügbarkeit der Anmeldeoptionen über Apple, Google oder Facebook ist von Ihrer Region abhängig. Weitere Informationen zu geltenden Einschränkungen in Russland finden Sie in diesem Artikel (nur in Englisch und Russisch verfügbar).
Hinweis: Wenn Sie das Kennwort innerhalb kurzer Zeit mehrmals falsch eingeben, müssen Sie Zeichen von einem Bild eingeben, um die Sicherheitsprüfung zu bestehen.
Hinweis: Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifikation für Ihr "My-Kaspersky"-Benutzerkonto aktiviert haben, müssen Sie einen Code eingeben, der mit einer SMS auf Ihr Mobilgerät gesendet oder in einer Authenticator-App generiert wird.
Ein Dialog mit der "Erklärung zur Datenverarbeitung zum Zweck der Nutzung des Web-Portals" (Web-Portal-Erklärung) wird geöffnet.
Hinweis: Sie können sich nicht bei My Kaspersky anmelden oder ein Benutzerkonto erstellen, ohne die Web-Portal-Erklärung zu akzeptieren.
Kaspersky VPN meldet Sie beim "My Kaspersky"-Benutzerkonto an.
"My Kaspersky"-Benutzerkonto aus der Programmoberfläche erstellen
Das Fenster My Kaspersky-Benutzerkonto erstellen wird geöffnet.
Hinweis: Wenn Sie innerhalb kurzer Zeit mehrmals eine bereits verwendete E-Mail-Adresse, eine ungültige E-Mail-Adresse oder ein zu allgemeines Kennwort eingeben, müssen Sie Zeichen von einem Bild eingeben, um die Sicherheitsprüfung zu bestehen.
Hinweis: Das Kennwort muss mindestens acht Zeichen lang sein und mindestens eine Ziffer, einen Kleinbuchstaben und einen Großbuchstaben enthalten. Leerzeichen sind nicht zulässig.
Hinweis: Kaspersky VPN zeigt automatisch das Land aus Ihrer Systemeinstellung "Sprache & Region" an. Diese Option bestimmt die Regionaleinstellungen für Ihr "My Kaspersky"-Benutzerkonto, zum Beispiel die Anzeigesprache und die verfügbaren Programme von Kaspersky. Eine spätere Änderung Ihrer Region für My Kaspersky ist nur über den Kundenservice möglich.
Ein Browserfenster mit der Datenschutzrichtlinie wird geöffnet.
Hinweis: Die Schaltfläche Erstellen ist erst verfügbar, nachdem Sie bestätigen, dass Sie die Datenschutzrichtlinie vollständig gelesen haben, und sie verstehen und akzeptieren.
Ein Dialog mit der "Erklärung zur Datenverarbeitung zum Zweck der Nutzung des Web-Portals" (Web-Portal-Erklärung) wird geöffnet.
Hinweis: Sie können sich nicht bei My Kaspersky anmelden oder ein Benutzerkonto erstellen, ohne die Web-Portal-Erklärung zu akzeptieren.
Kaspersky VPN stellt eine Verbindung zu My Kaspersky her und erstellt Ihr Benutzerkonto. Nachdem Ihr Benutzerkonto erstellt wurde, wird das Programmhauptfenster geöffnet. Außerdem erhalten Sie an die angegebene E-Mail-Adresse eine E-Mail-Nachricht mit einer Anleitung, wie das Benutzerkonto aktiviert wird.
Wichtig: Für die Verbindung mit My Kaspersky ist eine Internetverbindung erforderlich.
Siehe auch |