Bei Vertrieb von Kaspersky VPN Secure Connection innerhalb der Europäischen Union werden die Bedingungen der Datenschutz-Grundverordnung (GDPR) erfüllt.
Indem Sie den Endbenutzer-Lizenzvertrag und die Datenschutzrichtlinie akzeptieren, bestätigen Sie, dass Sie das erforderliche Mindestalter erreicht haben, um Kaspersky VPN Secure Connection innerhalb der Europäischen Union installieren zu dürfen. Nach der Installation von Kaspersky VPN Secure Connection werden Sie aufgefordert, die Bedingungen zu lesen und zu akzeptieren, die für die Einrichtung und Verwendung von Kaspersky VPN Secure Connection notwendig sind.
Außerdem gibt es zwei optionale Vereinbarungen, die Sie akzeptieren können:
Wenn Sie diese Erklärungen jetzt akzeptieren, können Sie Ihr Einverständnis später jederzeit in den Programmeinstellungen widerrufen.
Zusätzliche Bedingungen anzeigen, und akzeptieren oder ablehnen
Gemäß den Bestimmungen der DSGVO haben Sie bestimmte Rechte in Bezug auf Ihre persönlichen Daten (weitere Informationen finden Sie im Abschnitt „Ihre Rechte und Optionen“ der Datenschutzrichtlinie für Produkte und Dienste). Sie sind berechtigt, alle Ihre persönlichen Daten, die im Rahmen der aktuellen Installation der App zur Verfügung gestellt wurden, bei Kaspersky zu löschen. Um alle Ihre persönlichen Daten, die von der aktuellen Installation der App übermittelt wurden, bei Kaspersky zu entfernen, wenden Sie sich an den Kundenservice und geben Sie Ihre Geräte-ID und Installations-ID an.
Geräte-ID und Installations-ID anzeigen
Nach oben