Kennzeichnungen der Nachrichtenbetreffs nach Ergebnissen der Virensuche anpassen
Um Markierungen anzupassen, die Kaspersky Secure Mail Gateway zum Nachrichtenbetreff gemäß den Ergebnissen der Virensuche hinzufügt, gehen Sie wie folgt vor:
Wählen Sie im Hauptfenster der Web-Schnittstelle des Programms in der Struktur der Management-Konsole den Abschnitt Regeln.
Öffnen Sie in der Regelliste über den Link mit dem Regelnamen die Regel aus, für die Sie Beschränkungen und Ausnahmen bei der Untersuchung auf Viren festlegen möchten.
Wählen Sie den Block Anti-Virus.
Aktivieren Sie den Umschalter neben dem Namen des Parameterblocks Anti-Virus, wenn diese deaktiviert ist.
Fügen Sie eine Markierung im Feld Betreff für infizierte Nachrichten hinzu. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:
Öffnen Sie im Parameterblock Falls ein infiziertes oder möglicherweise infiziertes Objekt erkannt wurde über den Link rechts von dem Namen der Einstellung Zum Betreff der infizierten oder möglicherweise infizierten Nachricht folgenden Text hinzufügen das Fenster Markierung für Nachrichten mit schädlichen Objekten.
Geben Sie im Feld unter dem Fensternamen den Text ein, den Sie an den Anfang des Betreffs von infizierten oder möglicherweise infizierten Nachrichten hinzufügen möchten. Beispielsweise, können Sie die Markierung Infected hinzufügen.
Klicken Sie auf OK.
Das Fenster Markierung für Nachrichten mit schädlichen Objekten wird geschlossen.
Fügen Sie eine Markierung im Feld Betreff für desinfizierte Nachrichten hinzu. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:
Öffnen Sie im Parameterblock Falls ein infiziertes oder möglicherweise infiziertes Objekt erkannt wurde über den Link rechts von dem Namen der Einstellung Zum Betreff der desinfizierten Nachricht folgenden Text hinzufügen: das Fenster Markierung für Nachrichten mit desinfizierten Objekten.
Geben Sie im Feld unter dem Fensternamen den Text ein, den Sie an den Anfang des Betreffs von desinfizierten Nachrichten hinzufügen möchten. Beispielsweise, können Sie die Markierung Cured hinzufügen.
Klicken Sie auf OK.
Das Fenster Markierung für Nachrichten mit desinfizierten Objekten wird geschlossen.
Fügen Sie eine Markierung in das Feld Betreff für Nachrichten mit Objekten, bei deren Untersuchung Fehler festgestellt wurden, hinzu. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:
Öffnen Sie im Parameterblock Falls ein Untersuchungsfehler erkannt wurde über den Link rechts von dem Namen der Einstellung Zum Betreff der Nachricht folgenden Text hinzufügen das Fenster Markierung für Nachrichten, die Untersuchungsfehler verursacht haben.
Geben Sie im Feld unter dem Fensternamen den Text ein, den Sie an den Anfang des Betreffs von Nachrichten, bei deren Untersuchung Fehler festgestellt wurden, hinzufügen möchten. Beispielsweise, können Sie die Markierung Corrupted hinzufügen.
Klicken Sie auf OK.
Das Fenster Markierung für Nachrichten, die Untersuchungsfehler verursacht haben wird geschlossen.
Fügen Sie eine Markierung in das Feld Betreff für Nachrichten mit verschlüsselten Objekten hinzu. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:
Öffnen Sie im Parameterblock Falls ein verschlüsseltes Objekt erkannt wurde über den Link rechts von dem Namen der Einstellung Zum Betreff der Nachricht folgenden Text hinzufügen das Fenster Markierung für Nachrichten mit verschlüsselten Objekten.
Geben Sie im Feld unter dem Fensternamen den Text ein, den Sie an den Anfang des Betreffs von Nachrichten mit verschlüsselten Objekten hinzufügen möchten. Beispielsweise, können Sie die Markierung Encrypted hinzufügen.
Klicken Sie auf OK.
Das Fenster Markierung für Nachrichten mit verschlüsselten Objekten wird geschlossen.
Klicken Sie im unteren Arbeitsbereich auf die Schaltfläche Übernehmen.