Kennzeichnungen der Nachrichtenbetreffs nach Ergebnissen der Untersuchung auf Phishing anpassen
Um Markierungen anzupassen, die Kaspersky Secure Mail Gateway zum Nachrichtenbetreff gemäß den Ergebnissen der Anti-Phishing-Untersuchung hinzufügt, gehen Sie wie folgt vor:
Wählen Sie im Hauptfenster der Web-Schnittstelle des Programms in der Struktur der Management-Konsole den Abschnitt Regeln.
Öffnen Sie in der Regelliste über den Link mit dem Regelnamen die Regel aus, für die Sie die Markierungen, die zum Betreff der Nachrichten nach den Ergebnissen der Anti-Phishing-Untersuchung festlegen möchten.
Wählen Sie die Einstellungsgruppe Anti-Phishing.
Aktivieren Sie den Umschalter neben dem Namen des Parameterblocks Anti-Phishing, wenn diese deaktiviert ist.
Fügen Sie eine Markierung in das Feld Betreff für Phishing-Nachrichten hinzu. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:
Öffnen Sie im Parameterblock Wenn ein Phishing-Versuch oder ein Link zu einer Internetressource gefunden wurde, die ein schädliches Programm enthält über den Link rechts vom Namen der Einstellung Folgenden Text zum Betreff der Phishing-Nachricht hinzufügen das Fenster Markierung zur Kennzeichnung einer Phishing-Nachricht.
Geben Sie im Feld unter dem Fensternamen den Text ein, den Sie an den Anfang des Betreffs von Phishing-Nachrichten hinzufügen möchten. Beispielsweise, können Sie die Markierung Phishing hinzufügen.
Klicken Sie auf OK.
Das Fenster Markierung zur Kennzeichnung einer Phishing-Nachricht wird geschlossen.
Sie können das Hinzufügen einer Markierung im Betreff-Feld von Nachrichten, die Links zu Websites mit Malware enthalten, anpassen. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:
Öffnen Sie im Parameterblock Wenn ein Phishing-Versuch oder ein Link zu einer Internetressource gefunden wurde, die ein schädliches Programm enthält über den Link rechts vom Namen der Einstellung Folgenden Text zum Betreff der Nachricht, welche einen Link zu Internetressourcen mit schädlichen Programmen enthält, hinzufügen das Fenster Markierung für Nachrichten, die Links auf Webressourcen mit Schadsoftware enthalten.
Geben Sie im Feld unter dem Fensternamen den Text ein, den Sie an den Anfang des Betreffs von E-Mails mit Links zu Webressourcen, die Malware enthalten, hinzufügen möchten. Beispielsweise, können Sie die Markierung Malicious Link hinzufügen.
Klicken Sie auf OK.
Das FensterMarkierung für Nachrichten, die Links auf Webressourcen mit Schadsoftware enthalten wird geschlossen.
Klicken Sie im unteren Arbeitsbereich auf die Schaltfläche Übernehmen.