Schritt 1. Lokale Domänen hinzufügen (relay_domains)

Fügen Sie in diesem Schritt lokale Domänen Ihrer Organisation hinzu, für die Kaspersky Secure Mail Gateway E-Mail-Nachrichten aus beliebigen Quellen empfängt, einschließlich solcher, die nicht vertrauenswürdig sind. Kaspersky Secure Mail Gateway empfängt E-Mails von nicht vertrauenswürdigen Absendern nur für die von Ihnen angegebenen Domänen. Nachrichten von nicht vertrauenswürdigen Absendern, die für den Empfang durch andere Domänen vorgesehen sind, werden abgelehnt.

Wenn keine lokalen Domänen angegeben wurden, wird Kaspersky Secure Mail Gateway keine E-Mails für Ihre internen Mail-Server annehmen.

Um eine lokale Domäne Ihres Unternehmensnetzwerks hinzuzufügen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Klicken Sie auf dem Link Domäne hinzufügen, um das Fenster Domäne hinzufügen zu öffnen.
  2. Geben Sie im Feld Geben Sie den Domänennamen ein den Namen der Domäne an, für die Kaspersky Secure Mail Gateway E-Mails annehmen wird.

    Geben Sie die Namen der Domänen im FQDN an.

  3. Klicken Sie auf OK.
  4. Das Fenster Domäne hinzufügen wird geschlossen.

Die Namen der Domänen werden einzeln eingegeben. Wiederholen Sie die Aktionen zum Hinzufügen von Domänen zur Liste für alle zu hinzufügenden Domänennamen.

Klicken Sie auf den Link Speichern und zu den Einstellungen der Weiterleitung der E-Mails gehen, um zum nächsten Schritt des Assistenten zu wechseln.

Siehe auch

Integration über das Edge-Gateway (SMTP-Authentifizierung der Adressen von Nachrichtenempfängern ist aktiviert) mithilfe des Assistenten

Schritt 2. E-Mail-Routing anpassen (transport_map)

Schritt 3. Adresse des Gateways eingeben (relayhost)

Schritt 4. Vertrauenswürdige Netzwerke und Netzwerkknoten hinzufügen (mynetworks)

Schritt 5. Integration von Kaspersky Secure Mail Gateway über den Edge-Gateway (SMTP-Authentifizierung der Adressen von Nachrichtenempfängern ist aktiviert)

Nach oben