Kaspersky Secure Mail Gateway wird in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur des Unternehmens integriert und stellt kein selbständiges E-Mail-System dar. Beispielsweise, stellt Kaspersky Secure Mail Gateway keine E-Mail-Nachrichten an Empfänger zu und verwaltet keine Benutzerkonten.
Sie können zur Integration von Kaspersky Secure Mail Gateway mit der E-Mail-Konfiguration eine der folgenden Methoden verwenden:
Vor dem Anpassen der Integration von Kaspersky Secure Mail Gateway mithilfe eines Edge-Gateways müssen Sie angeben, ob die SMTP-Authentifizierung von Nachrichtenempfängern auf dem Edge-Gateway, auf welches Kaspersky Secure Mail Gateway Nachrichten von den internen Domänen senden wird, aktiviert ist.
Sie können die Haupteinstellungen für die Integration von Kaspersky Secure Mail Gateway in die E-Mail-Infrastruktur des Unternehmens mithilfe des Assistenten für die Schnelleinrichtung des MTA anpassen, sowie Aktionen für die Integration von Kaspersky Secure Mail Gateway in die E-Mail-Infrastruktur des Unternehmens manuell in der Web-Schnittstelle des Programms ausführen.
Nachdem Sie alle Schritte des Assistenten Schnelleinrichtung von MTA abgeschlossen haben, setzt Kaspersky Secure Mail Gateway alle MTA-Parameterwerte zurück und ersetzt sie mit den Werten, die Sie im Assistenten für die MTA-Schnellkonfiguration festgelegt haben.