Um die Einstellungen des KATA-Schutzes anzupassen, gehen Sie wie folgt vor:
Es wird nur dann eine Autorisierungsanfrage von Kaspersky Secure Mail Gateway an die KATA-Weboberfläche gesendet, wenn der Schalter Nachrichten ohne erkannte Bedrohungen an den KATA-Server senden aktiviert ist. Nach einer erfolgreichen Autorisierung ändert sich der Status der Knoten auf der Registerkarte Status zu Verbunden.
Verfügbar nur bei aktiviertem Schalter Nachrichten ohne erkannte Bedrohungen an den KATA-Server senden.
Nachrichten, welche die internen Kriterien von KATA erfüllen, werden zur Untersuchung an KATA weitergeleitet.
Bei Überschreiten der angegebenen Zeit wird die Untersuchung der Nachricht von der App unterbrochen, ihr wird der Status Übersprungen für das Modul KATA zugewiesen und das Programm behandelt die Nachricht ohne Berücksichtigung des Ergebnisses der Untersuchung durch KATA-Server.
Mögliche Werte: 60 – 86400 (24 Stunden) Standardwert: 600
Bei Überschreiten der angegebenen Speichergröße wird die Untersuchung der Nachrichten von der App unterbrochen, ihr wird der Status Übersprungen für das Modul KATA zugewiesen und das Programm behandelt die Nachricht ohne Berücksichtigung des Ergebnisses der Untersuchung durch KATA-Server.
Der kleinstmögliche Wert beträgt 1 MB. Der Standardwert beträgt 1024 MB (1 GB).
Bei Überschreiten der angegebenen Anzahl wird die Untersuchung der Nachrichten von der App unterbrochen, ihr wird der Status Übersprungen für das Modul KATA zugewiesen und das Programm behandelt die Nachricht ohne Berücksichtigung des Ergebnisses der Untersuchung durch KATA-Server.
Mögliche Werte: 1 – 4294967296 Standardwert: 5000
In die KATA-Quarantäne werden Nachrichten mit einer Größe von höchstens 200 MB verschoben. Wenn die Nachrichtengröße 200 MB überschreitet, wird diese Nachricht nicht untersucht, sondern es wird ihr der Status Übersprungen für das Modul KATA zugewiesen.
Die Einstellungen des KATA-Schutzes werden konfiguriert.
Nach oben