Im Administratormodus können Sie Nachrichten aus dem allgemeinen Speicher des Empfängers zustellen oder an beliebige Adressen weiterleiten. Die verfügbaren Einstellungen für die Zustellung werden durch die vorliegenden entsprechenden Berechtigungen definiert.
Im Benutzermodus können Nachrichten aus dem persönlichen Speicher an die Adresse des aktuellen Benutzers zugestellt werden, wenn der Administrator diese Option in den Einstellungen für den persönlichen Speicher aktiviert hat. Die Zustellung ungefährlicher Nachrichten aus dem persönlichen Speicher ist nicht verfügbar.
Bei der Zustellung der Nachricht aus dem persönlichen Speicher werden Informationen über Empfänger aus dem Feld BCC
gelöscht.
Sie können die Standard-Absenderadresse ändern, die für eine Nachricht angegeben ist, die als Anhang aus dem Speicher zugestellt wird.
So stellen Sie eine Nachricht aus dem allgemeinen Speicher zu:
Es öffnet sich das Fenster Informationen zur E-Mail ansehen.
Wenn das Kontrollkästchen deaktiviert wurde, wird die Nachricht in ihrer ursprünglichen Form versendet.
Standardmäßig entspricht der Zustand des Kontrollkästchen dem Zustellungsformat der Nachrichten, das in den Einstellungen des Speichers angegeben ist.
Standardmäßig entspricht der Zustand des Kontrollkästchen dem Einstellungswert, der in den Einstellungen des Speichers angegeben ist.
Nur für das Format der Nachrichtenzustellung Im ursprünglichen Format verfügbar.
Wenn in der Nachricht eine DKIM-Signatur vorhanden ist, kann sich das Löschen der SMTP-Message ID darauf negativ auswirken.
Die Nachricht wird in die Warteschleife für die Zustellung verschoben.
So stellen Sie eine Nachricht aus dem persönlichen Speicher zu:
Es öffnet sich das Fenster Informationen zur E-Mail ansehen.
Die Nachricht wird in die Warteschleife für die Zustellung verschoben. Die Nachricht wird im Format zugestellt, das von Administrator in den Einstellungen für den persönlicher Speicher festgelegt wurde.