Es wird empfohlen, vor Beginn der Installation des Verwaltungs-Plug-ins für Kaspersky Security für Mandanten die Verwaltungskonsole von Kaspersky Security Center zu schließen.
Die Installation des Verwaltungs-Plug-ins für Mandanten sollte unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden, das zum Installieren von Software berechtigt ist (z. B. unter einem Konto aus der Gruppe der lokalen Administratoren).
Das Verwaltungs-Plug-in für Kaspersky Security für Mandanten muss auf jenem Computer installiert sein, auf dem auch die Verwaltungskonsole von Kaspersky Security Center installiert ist.
Um das Verwaltungs-Plug-in für Kaspersky Security für Mandanten zu installieren, gehen Sie wie folgt vor:
Starten Sie den Installationsassistenten für das Verwaltungs-Plug-in für Kaspersky Security für Mandanten
Standardmäßig wird in diesem Fenster die Sprache des Betriebssystems verwendet, das auf dem Computer installiert ist, auf dem der Assistent gestartet wurde.
Um die Installation fortzusetzen, müssen Sie bestätigen, dass Sie die Bedingungen des Endbenutzer-Lizenzvertrags und der Datenschutzrichtlinie vollständig gelesen haben und akzeptieren. Aktivieren Sie beide Kontrollkästchen im Fenster des Assistenten, um zu bestätigen.
Gehen Sie zum nächsten Schritt des Assistenten.
Falls bei der Ausführung des Assistenten ein Fehler auftritt, nimmt der Assistent die vorgenommenen Änderungen zurück.