Kaspersky Security for Virtualization 6.0 Agentless

Informationen über den Verarbeitungsmodus des Datenverkehrs für die Komponente "Schutz vor Netzwerkbedrohungen".

In diesem Schritt werden die Informationen über den Modus der Verarbeitung des Datenverkehrs angezeigt, der bei der Registrierung des Dienstes zum Schutz des Netzwerks ausgewählt wurde.

  • Standardmodus. Wenn dieser Modus ausgewählt ist, fängt der virtuelle Filter (VMware DVFilter) den Datenverkehr der virtuellen Maschinen ab und übergibt ihn zur Untersuchung an Kaspersky Security. Wenn Merkmale für das Eindringen oder den versuchten Zugriff auf gefährliche oder unerwünschte Webadressen erkannt wurden, führt Kaspersky Security jene Aktion aus, die in den Einstellungen der Richtlinie festgelegt wurde, und übergibt die Informationen über die Ereignisse an den Administrationsserver von Kaspersky Security Center.
  • Überwachungsmodus. Wenn dieser Modus ausgewählt ist, erhält Kaspersky Security eine Kopie des Datenverkehrs der virtuellen Maschinen. Wenn Merkmale für das Eindringen oder den versuchten Zugriff auf gefährliche oder unerwünschte Webadressen erkannt wurden, führt Kaspersky Security keine Aktionen zur Verhinderung der Bedrohungen aus, sondern übergibt die Informationen über die Ereignisse lediglich an den Administrationsserver von Kaspersky Security Center.

Wenn die Komponente "Schutz vor Netzwerkbedrohungen" auf bereits verteilten SVMs installiert ist, kann der Verarbeitungsmodus des Datenverkehrs nicht geändert werden. Um einen anderen Modus der Verarbeitung des Datenverkehrs auszuwählen, müssen Sie die SVMs löschen, die Registrierung des Dienstes zum Schutz des Netzwerks abbrechen, und danach die Registrierung dieses Dienstes mit einem neuen Modus der Datenverkehrsverarbeitung erneut ausführen sowie neue SVMs verteilen.

Gehen Sie zum nächsten Schritt des Assistenten.