Programmpakete für Light Agent entpacken

Der Installationsassistent für die Komponenten von Kaspersky Security enthält die Programmpakete von Light Agent for Windows und Light Agent for Linux. Mithilfe des Assistenten können Sie die Dateien, die für alle Installationsarten von Light Agent for Windows und Light Agent for Linux erforderlich sind, in den angegebenen Ordner entpacken.

Für die Remote-Installation von Light Agent for Windows und Light Agent for Linux können Sie die Installationspakete verwenden, die als Ergebnis der Installation der MMC-Plugins von Kaspersky Security und des Integrationsservers auf dem Computer, auf dem der Administrationsserver von Kaspersky Security Center installiert ist, automatisch erstellt werden.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Programmpakete für Light Agent zu entpacken:

  1. Starten Sie die Datei ksvla-components_5.1.X.X_mlg.exe, wobei 5.1.Х.Х die Versionsnummer des Programms ist. Diese Datei ist im Lieferumfang enthalten.

    Der Installationsassistent für die Komponenten von Kaspersky Security wird gestartet.

  2. Wählen Sie die Lokalisierungssprache des Assistenten und der Komponenten von Kaspersky Security aus, und wechseln Sie zum folgenden Schritt des Assistenten.

    Standardmäßig wird die Sprache des Betriebssystems verwendet, das auf dem Computer installiert ist, auf dem der Assistent gestartet wurde.

  3. Wählen Sie die Aktion Installations-Programm von Light Agent entpacken aus und wechseln Sie zum nächsten Schritt des Assistenten.
  4. Wählen Sie den Ordner aus, in dem der Assistent die Dateien, die für die Installation von Light Agent for Windows und Light Agent for Linux erforderlich sind, speichern soll, und wechseln Sie zum nächsten Schritt des Assistenten.

    Das Entpacken der Programmpakete von Light Agent beginnt. Warten Sie bis zum Abschluss des Assistenten.

    Nach Abschluss des Entpackens können Sie den Ordner zum Entpacken mit dem Link im Fenster öffnen.

  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Beenden, um das Fenster des Assistenten zu schließen.

Die Informationen über die Ausführung des Assistenten werden in den Protokolldateien des Installationsassistenten für die Komponenten von Kaspersky Security gespeichert. Wenn der Assistent mit einem Fehler beendet wurde, können Sie diese Dateien bei einer Anfrage an den Technischen Support verwenden.

Nach oben