Sie können die Aufgabe zur benutzerdefinierten Untersuchung der geschützten virtuellen Maschine starten, indem Sie eine Liste der Dateien und Objekte für die Untersuchung, die Namen der Dateien (oder die Pfade zu diesen) oder Masken für die Namen der Dateien (oder Pfade) angeben.
Um eine Aufgabe zur benutzerdefinierten Untersuchung zu starten, führen Sie den folgenden Befehl aus:
lightagent scan [<
Pfad zu Datei oder Ordner
>][<
Pfad zu Datei oder Ordner
>...][--boot][--memory][--startup][--@:<filelist.lst>]
wobei:
<
Pfad zur Datei oder zum Ordner
>
– der Pfad zur Datei oder zum Ordner, die bzw. den Sie auf Viren und andere Schadsoftware überprüfen möchten. Sie können zur Angabe des Pfads zur Datei oder zum Ordner Masken verwenden. Wenn Sie den Pfad zu den Dateien oder Ordnern nicht angeben, überprüft das Programm alle Objekte des Dateisystems der geschützten virtuellen Maschine.boot
– Bootsektoren zu prüfen.memory
– Systemspeicher prüfen.startup
– Autostart-Objekte untersuchen.@:<filelist.lst>
– Dateien untersuchen, die in der Liste angegeben sind. Geben Sie in der Textdatei in einer neuen Zeile die Dateien und Ordner an, die Sie auf Viren und andere Schadsoftware untersuchen möchten.Sie können die Untersuchungsaufgabe auch mit zusätzlichen Einstellungen starten, die es ermöglichen, Ereignisse, die bei der Aufgabenausführung auftreten, in einer Datei zu speichern oder die Einstellungen aus einer Konfigurationsdatei für die Aufgabenausführung zu verwenden.
Nach oben