Statusvarianten der Funktionskomponenten von Light Agent auf virtuellen Maschinen

In der Kaspersky Security Center Verwaltungskonsole erhalten Sie die folgenden Informationen über die funktionalen Komponenten von Light Agent:

So zeigen Sie Informationen zu den funktionalen Komponenten von Light Agent in den Eigenschaften von Kaspersky Security auf der virtuellen Maschine mithilfe der Verwaltungskonsole an:

  1. Öffnen Sie die Kaspersky Security Center Verwaltungskonsole.
  2. Öffnen Sie im Ordner Verwaltete Geräte der Konsolenstruktur den Unterordner mit dem Namen der Administrationsgruppe, zu der die gewünschte geschützte virtuelle Maschine gehört.
  3. Wählen Sie im Arbeitsplatz die Registerkarte Geräte aus.
  4. Wählen Sie eine virtuelle Maschine aus der Liste aus und öffnen Sie das Fenster Eigenschaften: <Name der virtuellen Maschine> durch Doppelklicken.
  5. Wählen Sie im nächsten Fenster in der Liste links den Abschnitt Programme aus.
  6. Wählen Sie im rechten Teil des Fensters in der Liste der auf der virtuellen Maschine installierten Programme Kaspersky Security for Virtualization 5.2 Light Agent aus und doppelklicken Sie auf das Fenster Einstellungen für Kaspersky Security for Virtualization 5.2 Light Agent.
  7. Wählen Sie im nächsten Fenster in der Liste links den Abschnitt Komponenten aus.

Im rechten Bereich des Fensters wird je nach der ausgewählten virtuellen Maschine eine Liste mit allen funktionalen Komponenten von Light Agent for Windows bzw. die Komponente Datei-Anti-Virus von Light Agent for Linux angezeigt.

Die Informationen zu den funktionalen Komponenten von Light Agent auf der virtuellen Maschine können auch mithilfe von Web Console angezeigt werden (im Eigenschaftenfenster des auf der virtuellen Maschine installierten Programms Kaspersky Security for Virtualization 5.2 Light Agent auf der Registerkarte Allgemein im Abschnitt Komponenten).

Nach oben