SVM-Bereitstellung starten (OpenStack-basierte Infrastruktur)
Dieser Schritt wird angezeigt, wenn Sie SVMs in einer virtuellen Infrastruktur bereitstellen, die von der OpenStack Platform, VK Cloud Platform oder TIONIX Cloud Platform verwaltet wird.
Bei diesem Schritt des Assistenten werden alle früher eingegebenen Einstellungen angezeigt, die für die SVM-Bereitstellung erforderlich sind:
IP-Adresse oder vollqualifizierter Domänenname (FQDN) des Keystone-Microservice, der das OpenStack-Projekt verwaltet, innerhalb dessen die SVM bereitgestellt wird.
IP-Adresse im IPv4-Format oder vollqualifizierter Domänenname (FQDN) des Geräts mit installiertem Kaspersky Security Center Administrationsserver und Nummern der Ports für die Verbindung der SVM mit dem Kaspersky Security Center Administrationsserver.
Name des virtuellen Netzwerks, welches die SVM zur Verbindungsaufnahme mit den virtuellen Maschinen, dem Integrationsserver und dem Kaspersky Security Center Administrationsserver verwendet.
Identifikator des virtuellen lokalen Netzwerks (VLAN), welches die SVM zur Verbindungsaufnahme mit den virtuellen Maschinen, dem Integrationsserver und dem Kaspersky Security Center Administrationsserver verwendet.