Dieser Schritt wird angezeigt, wenn eine Änderung der SVM-Konfiguration in einer virtuellen Infrastruktur basierend auf Microsoft Hyper-V, Citrix Hypervisor, VMware vSphere, KVM, Proxmox VE, Skala-R, HUAWEI FusionSphere, Nutanix Acropolis, ALT Virtualization Server oder Astra Linux durchgeführt wird.
Bei diesem Schritt des Assistenten werden alle früher eingegebenen Einstellungen angezeigt, die für die Änderung der SVM-Konfiguration erforderlich sind.
Name des virtuellen Netzwerks, welches die SVM zur Verbindungsaufnahme mit den virtuellen Maschinen, dem Integrationsserver und dem Kaspersky Security Center Administrationsserver verwendet.
Identifikator des virtuellen lokalen Netzwerks (VLAN), welches die SVM zur Verbindungsaufnahme mit den virtuellen Maschinen, dem Integrationsserver und dem Kaspersky Security Center Administrationsserver verwendet.
Die Spalte VLAN-ID wird nur angezeigt, wenn Sie für die Änderung der Konfiguration SVMs ausgewählt haben, die in einer virtuellen Infrastruktur auf der Plattform "Microsoft Hyper-V" bereitgestellt wurden.
Alle Einstellungen für die IP-Adressierung, die Sie für SVMs angegeben haben.
Gehen Sie zum nächsten Schritt des Assistenten, um die Änderung der SVM-Konfiguration zu starten.